Mitglied wählen
Freunde
Suche
Von Barcelona nach Port Aventura?
Autor Nachricht
erdbeertom
Aufsteiger Thomas Erber
Regensburg
Deutschland . BY

Link zum Beitrag #206994 Verfasst am Mittwoch, 21. Dezember 2005 09:44
Themenersteller
Relax
Hallo liebe Onrider,

ich möcht hier mal kurz um Eure kleine Mithilfe bitten, bzw. fragen ob jemand von Euch gute Tipps für mich hat.

Also so wie es aussieht führt mein nächster Urlaub mich im Mai 2006 nach Barcelona. Und wenn ich schon in der Ecke da unten bin möchte ich natürlich auch die Chance nutzen nach Port Aventura zu fahren.
Hierzu meine Frage:
Weiß von Euch jemand wie man am besten per Zug oder Bus, Taxi oder auch Leihwagen von Barcelona aus dort hin kommt? Und wie weit ist Port Aventura eigentlich von Barcelona entfernt? Soweit ich das jetzt gesehen hab dürfte es nicht allzu weit sein.

Des weiteren wollt ich noch Fragen ob jemand mehr Infos über die zwei Stadtvergnügungsparks hat die es anscheinend in Barcelona gibt?

Schon mal im vorraus vielen Danke für die Antworten.
Hetero, da gibts doch auch was von Ratiopharm :-)
Tejay
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #207004 Verfasst am Mittwoch, 21. Dezember 2005 10:55
1 mal bearbeitet, zuletzt am 21.12.2005 11:11
Relax
erdbeertom Hallo liebe Onrider,

ich möcht hier mal kurz um Eure kleine Mithilfe bitten, bzw. fragen ob jemand von Euch gute Tipps für mich hat.

Also so wie es aussieht führt mein nächster Urlaub mich im Mai 2006 nach Barcelona. Und wenn ich schon in der Ecke da unten bin möchte ich natürlich auch die Chance nutzen nach Port Aventura zu fahren.
Hierzu meine Frage:
Weiß von Euch jemand wie man am besten per Zug oder Bus, Taxi oder auch Leihwagen von Barcelona aus dort hin kommt? Und wie weit ist Port Aventura eigentlich von Barcelona entfernt? Soweit ich das jetzt gesehen hab dürfte es nicht allzu weit sein.

Taxi wäre ein wenig teuer.
Bahnvberbindung ist gut und günstig.
Mietwagen gibt es ab Airport.
Man kann über Autobahn (kostenpflichtig ca. 10 Euro) oder über Landstraße fahren. Ca. eine Stunde Fahrzeit.

erdbeertom Des weiteren wollt ich noch Fragen ob jemand mehr Infos über die zwei Stadtvergnügungsparks hat die es anscheinend in Barcelona gibt?

Schon mal im vorraus vielen Danke für die Antworten.

Einer wurde vor ein paar Jahren geschlossen (Montjuic), der andere nennt sich Tibidabo.

Ansonsten hatten wir das Thema schon mal vor gar nicht so langer Zeit:
onride.de viewtopic.php
Back to the Roots: Mpgfanboy70
erdbeertom
Aufsteiger Thomas Erber
Regensburg
Deutschland . BY

Link zum Beitrag #207020 Verfasst am Mittwoch, 21. Dezember 2005 12:56
Themenersteller
Relax
Ah ja, ok danke. Hab ganz vergessen schon mal vorab zu suchen obs das Thema nicht doch schon mal gegeben hat.

Na wunderbar, das dürfte mir schon weiterhelfen.
Hetero, da gibts doch auch was von Ratiopharm :-)
joachim
Aufsteiger

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #207651 Verfasst am Freitag, 23. Dezember 2005 19:53 Relax
Das mit der Autobahngebühr ist wohl neu,oder ? War im Dezember 2004 da,und habe für die Fahrt zwischen Reus Airport un Barcelona nichts bezahlt.
The Knowledge
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #207752 Verfasst am Samstag, 24. Dezember 2005 10:40 Relax
Wie bist du denn durch die Mautstationen gekommen? Durch die Schranke gebrettert?

Schon immer gebührenpflichtige Grüße,

Tim
Excess all areas!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag