Mit Rücksicht auf die Modemuser setzte ich meine Bilder vom onride.de-Treffen in Six Flags Holland hier in einen separaten Beitrag. Los geht's.
Nachdem wir Sinfluten und Verkehrsstaus überwunden haben, sind wir endlich in:
Zum besseren Kennenlernen gab's erstmal ein paar Schildchen.
lecker Frühstück.
*mampf*
Manuela übt schon mal für das Halloween Horror Fest.
Rainer muss nicht mehr üben.
Hmmm, wie funktioniert das denn hier? *grübel*
Die Frisur hält,...
Begegnungen in luftiger Höhe.
Einschulung auf holländisch.
Ein kleines Special zu diesem Foto gibt es hier.
Ist das der 'Terror Train'?
Noch geht's uns gut.
Erste therapeutische Maßnahmen werden notwendig.
Haudruffwienix
*rumms*
Treffnix
Ladypower
Zum Abend wurde dann Goliath gefahren, bis die Bremsen qualmten.
Am Abend war es dann soweit, das Halloween Horror Fest begann.
Halloween-Dekorationen waren im ganzen Park verstreut.
naLogo's neue Freundin.
Schau mir in die Augen, Kleines.
Zum Abschluß gab es vor dem Riesenrad noch eine groov(t)ige Tanzeinlage sowie eine open-air-Lasershow mit ein ganz klein wenig Feuerwerk.
Doch dann wurde es Zeit, die ersten Leichen zu entsorgen.
Ein wunderschöner Tag ging zuende, und zurück ging's ins verregnete Deutschland. Vielen Dank auch von mir an allen Teilnehmern für dieses super Zusammentreffen.
Jau tolle Bilder! Der Vampir wollte Ingo und mich beim herausgehen schon anknabbern. Der fand uns zum anbeißen...
@Manuela
Da mußt du aber aufpassen das du die Geister nicht verjagst wenn du mal Geisterbahn fährst und die dich dabehalten wollen. Also überleg dir das mit dem Gesichtsausdruck lieber nochmal.
Freue mich auch schon aufs nächste Treffen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type