Willkommen bei Onride! (Sorry ihr Admins und Mods ich hab mal die Begrüßung übernommen )
Du meinst bestimmt den Flying Circus oder? Naja dazu kann ich wenig sagen da ich ihn noch nicht selbst gefahren bin. Aber wenn du wissen willst wie die anderen darüber denken, hättest du vielleicht Umfrage in deinen Titel schreiben können. So wirkt dein posting etwas nichtssagend!
Trotzdem wünsch ich dir noch viel Spaß hier bei onride.de.
stimmt flying circus so heißt des ding steht grad aufm wasa war des einzigste was ich noch nicht gekannt habe und danke für den tip mach ich nächstesmal
da kann ich mich Twin nur anschließen und dich hier herzlich Willkommen heißen, auch wenn dein Schwäbisch mich hier schon mal über deine Worte stolpern läßt.
Du meinst wahrscheinlich das Fahrgeschäft "Flying Circus" vom Schausteller Barth. Es soll gegenüber der Alpina-Bahn stehen, dort wo letztes Jahr der "Ranger" von Lindig seine Runden drehte.
Der Flying Circus ist ein Unikat geblieben. Er ging 1997 an den Start. Der Hersteller ist die österreichische Firma Waagner Biró, die das Karussell unter dem Produktnamen "Magic Arms" vertreibt.
Hier ein Foto von diesem imposanten Looping-Karussell
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type