Universal Studios. Islands of Adventure. Wenn es um richtig spektakuläre Attraktionen geht, führt kein Weg an diesen beiden Parks vorbei. Nirgendwo anders findet man eine solch dichte Ansammlung von Rides, die einem die Kinnlade herunterfallen lassen: Hulk Coaster, Spiderman, Terminator 2 3D, The Mummy, Earthquake und.. und... und... ihr solltet selbst sehen:
"Wait a minute -- there is just one more thing!": Wenn Ihr das Video herunterladen wollt, dann benötigt Ihr wie bei meinen anderen Videos ein Kennwort. Dieses Kennwort ist das gleiche, wie bei PortAventura, bei Cypress Gardens, Magic Kingdom und den MGM Studios, ihr braucht also kein neues! Wenn Ihr noch kein Kennwort habt: Kennwörter erhalten nur Leute, die ich persönlich kenne.
Anmerkung: Onrider-Verifizierung + Kennwort = Doppelt gemoppelt? Ja, das stimmt! Ich bitte aber noch um ein wenig Geduld, da ich -- aus technischen Gründen -- die Videos in der aktuellen Übergangsphase noch nicht kennwortfrei anbieten kann. Ab 2006 gibt es dann aber alle Videos -- für Onrider -- kennwortfrei.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Ich hab mich grad bei der Anfangssequenz mit Volker weggeschmissen.
Könnte gut der Trailer für "Traumschiff Periode 2" sein.
Wirklich ein geniales Video.
LG Matthias
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“ Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
im Moment läuft bei mir die große Jahres-End-Sicherung. Da bin ich ebenso 100% beschäftigt wie mein(e) Brenner. Im Moment schaut es so aus, als wäre ich zum Efteling-Treffen "mit an Bord" (unter der Prämisse, dass ich meine verschnupfte Nase in den Griff bekomme). Wenn alles klappt, bringe ich ein Paar DVDs mit.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“ Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
Bitte schick mir eine DVD per Post ja?
Zu deinem Video kann ich nur eins sagen: TOP! TOP! und nochmals! TOP!
Gab es eigentlich schonmal ein Video was "schlechter" war von dir? Ich kenne es nicht.
Gruß
Daniel
DEFQON1 2011 & Walibi World davor - wir kommen und es wird mpch perverser!!!»
ICH,ICH,ICH...........will auch eine!!
Die "Best of Tom Müller DVD" laß ich mir doch nicht entgehen.
Hmm...Efteling kann ich nicht.
Kannst du mir die per Post schicken?
Porto löhn ich!!!
ICH,ICH,ICH...........will auch eine!!
Die "Best of Tom Müller DVD" laß ich mir doch nicht entgehen.
Hmm...Efteling kann ich nicht.
Kannst du mir die per Post schicken?
Porto löhn ich!!!
oder ich bring dir eine mit, würd nämlich auch gern eine bestellen
Anmerkung: Onrider-Verifizierung + Kennwort = Doppelt gemoppelt? Ja, das stimmt! Ich bitte aber noch um ein wenig Geduld, da ich -- aus technischen Gründen -- die Videos in der aktuellen Übergangsphase noch nicht kennwortfrei anbieten kann. Ab 2006 gibt es dann aber alle Videos -- für Onrider -- kennwortfrei.
Hallo Tom, wird da noch was daraus? Oder doch doppelt gemoppelt?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type