Heute Morgen hat das Plopsaland Indoor in Hasselt (Belgien) eröffnet.
Der Vorhang öffnet sich...
Außenbereich
Ich habe auch noch ein schlechtes Onride von der Piratenbaan. Habe es mit OGG-Theora komprimiert, alles andere war mir jetzt zu aufwändig. Wenn sich jemand die Mühe machen und ein Divx oder was anderes Massenkompatibles draus machen will, habe ich natürlich nichts dageben. Download (429K) Einen Windows-Codec gibt es z.B. hier.
Also da bin ich echt platt. Den Bau hatte ich schon die ganze Zeit mitverfolgt, aber ich hätte nich gedacht, dass das so super aussehen wird.
(Und endlich mal ein Kontiki mit richtig geilem Theming). Also da muss dann nächstes Jahr nun Belgien auch noch bei mir auf die Karte kommen
PS: Super Fotos!
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Sieht echt verdammt gut aus.
Da hat man sich ja mal an die Konzeptarts gehalten
Demzufolge wird der Mack Water (Coaster) im Plopsaland wahrscheinlich auch so kommen wie auf den Konzeptarts.
Mit Studio 100 ist wohl zu rechnen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given