ich und Donnerbalken sind gerade am rätseln, wie der Effekt des verschwindenden Ufos im Bermuda Dreieck von statten geht. Wir sind zwar schon so oft dran vorbeigefahren, haben uns aber nie konkrete Gedanken darüber gemacht. Was wir aber vermuten ist, dass dieser Effekt mittels einem Spiegel funktioniert.
Alter Theatertrick:
Ein Glas liegt diagonal im Raum und an der Decke befindet sich das UFO. Wird das UFO bestrahlt, so erscheint es auf der Scheibe, aber es scheint wirklich im Raum zu sein. Wird es nicht beleuchtet verschwindet es wieder.
Ohne Diskussion: So gehts
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Alter Theatertrick:
Ein Glas liegt diagonal im Raum und an der Decke befindet sich das UFO. Wird das UFO bestrahlt, so erscheint es auf der Scheibe, aber es scheint wirklich im Raum zu sein. Wird es nicht beleuchtet verschwindet es wieder.
Ohne Diskussion: So gehts
Sicher?
Ich meine, dass das UFO im BD unten ist und nicht oben...
Gruß,
Brot
You can live in a car, but you can't drift in a house. - Jeremy Clarkson
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type