Da die Frage nach dem Video-Download des öfteren gestellt wird wollen wir mal ein wenig zu den Hintergründen erklären:
Die Videos liegen auf einem Webserver, für den pro Monat nur ein bestimmtes Übertragungsvolumen (Traffic) zur Verfügung steht. Um konkret zu werden: Pro Monat können von unserer Seite 30 GB Daten heruntergeladen werden, ohne dass wir zusätzliche Kosten haben.
Zur Zeit liegt unser tägliches Datenaufkommen im Schnitt bei 2,5 GB - und daher müssen wir nach ca. 10 - 14 Tagen den Download der Videos deaktivieren, da zusätzlicher Datenverkehr mit Zusatzkosten verbunden wäre.
Alternativ könnten wir den Download der Videos gegen Gebühr anbieten und mit den Einnahmen den zusätzlichen Traffic finanzieren. Allerdings ist uns diese Variante a) zu aufwendig und b) soll coastervideos.de ein Hobby von uns bleiben und den Achterbahnfans in aller Welt die Videos kostenlos zur Verfügung stellen.
Wir hoffen, ihr könnt nun verstehen, warum ab Mitte des Monats der Video-Download deaktiviert werden muss. Wenn noch weitere Fragen sind - immer her damit, dafür ist dieses Forum gedacht...
habt ihr mal ausprobiert die videos in einem unkomprimierten format zu speichern und anschließend zu packen? eigentlich müsste diese datei dann kleiner sein als eure jpg-videos. (hatte ich auch schon im gästebuch geschrieben, aber das ist jetzt ja weg)
Euer Traffic Problem ist nicht so schlimm, ein richtiger Achterbahnfan kann auch mal 2 Wochen auf die Videos warten.
Ihr solltet auch kein Geld dafür verlangen, es ist schon okay dass ihr den Download gegen Mitte des Monats abstellt.
Viel schlimmer ist dass ihr so selten neue Videos uploadet. Aber nagut... man kann auch nicht verlangen das jemand alle 2 Wochen einen anderen Park besucht, von da her... weiter so !!!
Ich hab lange nach einer Seite wie eurer gesucht, es ist auch die einzigste in der Art mit Videodownload die ich gefunden habe. Also, ich finde es auch nett dass ihr videos zum download bereitstellt und ich denke das Warten lohnt sich.
habt ihr mal ausprobiert die videos in einem unkomprimierten format zu speichern und anschließend zu packen? eigentlich müsste diese datei dann kleiner sein als eure jpg-videos.
Haben wir auch schon probiert - das Ergebnis bleibt gleich. Wir könnten die Videos höchstens in ein anderes Format komprimieren - allerdings müssten wir dann auf eine Bildfrequenz von 25 fps (Bilder pro Sekunde) verzichten - und dann würden die Videos ruckeln und nicht mehr als "flüssig" dargestellt.
(hatte ich auch schon im gästebuch geschrieben, aber das ist jetzt ja weg)
Das Gästebuch ist noch da, wird aber nicht mehr verlinkt. Wir haben uns stattdessen entschlossen, statt eines Gästebuchs dieses Forum zu nutzen. Die meisten Einträge im Gästebuch lauteten "Warum kann ich nicht downloaden?" und "Welche Videos kommen als nächstes?" - und diese Fragen kann man unserer Meinung nach besser im Rahmen eines Forums klären.
Ich weiß nicht, wievieles Kompression Sie Anzeige kann, aber Sie Kompresse des Bildschirmes zu einer Größe von mb 5 und als Antriebskraft zu einem Bediener wie Lycos einmachen konnten. Ein Freund von mir tut den sehr häufig und jedoch verwendete er 35 Konten seit Frühling, 2002, das es hübsche Geldstrafe funktioniert!
Traurig für mein schlechtes Deutsch aber das translater übersetzt es nicht gut!
Versucht mal ein paar Videos auf eine free-domain von z.B. Tripod zu laden. Ich wüsste nicht, dass die ein Download-Limit haben! Und dann verlinkt ihr die Videos auf eure Seite!!
Ein Versuch ist es wehrt wenn nicht auch egal war nur ein Tipp!
Gruß Thomas
Ps: Eure Seite ist echt Klasse!!!!
schaut mal in die bedingungen deiser anbieter; entweder limit oder "sämtliche arten von downloads sind ausdrücklich untersagt". oft werden große dateien (über 1mb !!!) sofort nach dem upload wieder gelöscht und bei einigen anbietern ist das bei zip-files sowieso der fall.
wie siehts denn aus, wenn ihr die videos in euren share bei emule / edonkey speichert und jeder kann sich diese dann p2p saugen und weiter sharen und ihr fügt dann die edonkey-links auf dieser page ein - ist echt das einfachste!!! greez, p@
onkelpat666.de.vu
Hi, finde euer Forum und die Seite echt klasse.
Ihr könnt auch umsonst Webspace bei 8ung.at hosten. Da is kein Limit un in den AGBs steht auch nix zum Thema Download.
Naja hoffe ich kann mir bald alle Videos saugen.
Weiter so
Chris
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given