Hier ist meine letzte Strecke, also die erste, die ich hier poste : River Runner
Es ist eine riesige Wooden Coaster mit einer Lange von 2080m, eine Höhe von 54m und viele andere Dinge wie zum Beispiel ein 115° overbanked turn
Vom eigentliche Konzept her sowie dem Layout finde ich die Bahn extrem gut.
5 von 5 Punkten
Aber an manchen Kurven Ein- und Ausgängen sowie dem Banking solltest du noch was ändern.
Aber ansonsten finde ich den Coaster verdammt gut, warum gibt es sowas nicht in echt?
Hi
Also komischerweise schafft der Zug die Strecke bei mir nicht. Er schafft es nicht über den 3 Hügel. Eigentlich schade, denn bis dahin fand ich den coaster echt cool.
gruß Philip
Gruß Philip
Coasterfashion ➡️ Achterbahn und Freizeitpark T-Shirts, Sweatshirts und mehr ...
Hi
Also komischerweise schafft der Zug die Strecke bei mir nicht. Er schafft es nicht über den 3 Hügel. Eigentlich schade, denn bis dahin fand ich den coaster echt cool.
gruß Philip
Also bei mir schaft der Zug die Strecke auch nicht.
Aber das liegt an unserer version von NL, wir haben 1.56d.
Keine ahnung warum das so ist aber alle mit der version haben das problem.
Des Eisenbahners Pünktlichkeit ist 5min vor der Zeit ;)
Hi
Selbst wenn ich den Lifthill auf 30km/h stelle schafft der zug die strecke nicht. Echt schade. Ich versuche es mal mit 40 km/h. Dann spinnen zwar die g werte aber dann sieht man wenigstens die Strecke mal.
gruß Philip
Gruß Philip
Coasterfashion ➡️ Achterbahn und Freizeitpark T-Shirts, Sweatshirts und mehr ...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type