Mitglied wählen
Freunde
Suche
Der countdown läuft
Autor Nachricht
sveu
nach oben
Aufsteiger
Oberhausen
Deutschland . NW
 
Avatar von sveu
Link zum Beitrag #208240 Verfasst am Dienstag, 27. Dezember 2005 00:00
1 mal bearbeitet, zuletzt am 27.12.2005 22:23
Themenersteller
Relax
Hallo,
der Countdown zum Seson start 2006 läuft. Bis jetzt stehen die Parks noch leer aber bald schon werden wieder Millionen von Menschen Deutsche Parks besuchen und wieder spaß an Achterbanfahren haben. CA. 2-2 ½ Monate noch bis Parks wie Movie Park oder Heide Parks Soltau ihre Forrten öffnen. Und wieder locken Angebote Millionen von Großen und Kleinen Besuchern.
Doch die Zeit bis dahin ist für die einen lang, und für die anderen kurz.

Meine frage: Wie findet ihr die Zeit bis zum Seson start 2006? Freut ihr euch auf Black Mamba und co. Smilie :241: - sveu - 211841 Zugriffe?

Schreibt ruhig Berichte und schildert mir eure Meinungen S !
Also ich finde das die Zeit zwar schnell umgeht trotzdem würde ich am liebsten Morgen schon mit der Fx oder Bandit fahren. Aber ich sag immer das eine kleine Pause nie schaden kann und ich freue mich rießig auf Black mamba (mein Spitzname für diesen coaster:Mambi S Smilie :184: - AngelRides - 99180 Zugriffe).

Ich würde mich über eure Antworten sehr freuen Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2083179 Zugriffe .
Und S euch jetzt schon mal dafür.

Viele Grüße
Sven S
Ruhrpott ein Stück von mir...
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #208242 Verfasst am Dienstag, 27. Dezember 2005 00:03 Relax
sveu Hallo,
der Countdown zum Seson start 2007 lauft. Bis jetzt stehen die Parks noch leer aber bald schon werden wieder Millionen von Menschen Deutsche Parks besuchen und wieder spaß an Achterbanfahren haben. CA. 2-2 ½ Monate noch bis Parks wie Movie Park oder Heide Parks Soltau ihre Forrten öffnen. Und wieder locken Angebote Millionen von Großen und Kleinen Besuchern.
Doch die Zeit bis dahin ist für die einen lang, und für die anderen kurz.


*anfall bekomm*
Kind, wäre es nicht besser deine Freizeit damit zu verbringen was sinnvolles zu tun, hm?
Ist zwar lieb gemeint, aber es gibt...
a. genug Parks die auch während der Off-Season geöffnet haben und
b. wirklich besseres zutun S

Zitat
Meine frage: Wie findet ihr die Zeit bis zum Seson start 2006? Freut ihr euch auf Black Mamba und co. Smilie :241: - sveu - 211841 Zugriffe?

Black Mamba ist der beste Coaster auf der Welt, auch wenn er noch nicht fertig ist Smilie :256: - Diddi - 919869 Zugriffe

Zitat
Schreibt ruhig Berichte und schildert mir eure Meinungen S !
Also ich finde das die Zeit zwar schnell umgeht trotzdem würde ich am liebsten Morgen schon mit der Fx oder Bandit fahren. Aber ich sag immer das eine kleine Pause nie schaden kann und ich freue mich rießig auf Black mamba (mein Spitzname für diesen coaster:Mambi S Smilie :184: - AngelRides - 99180 Zugriffe).
[/
quote]

Nimm es dir zu Herzen und verzeih mir bitte für dieses Post!
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
kniggl
nach oben
Einsteiger Freddy

Macao
 
Avatar von kniggl
Link zum Beitrag #208244 Verfasst am Dienstag, 27. Dezember 2005 00:04 Relax
sveu Hallo,
der Countdown zum Seson start 2007 lauft.
Zuerst freu ich mich schon auf 2006. Bin mal auf Pegasus gespannt, was das wird. Und im HoPa soll ja auch schon gearbeitet werden?
www.qpic.ws
Kostenlos Bilder speichern
schrubber
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von schrubber
Link zum Beitrag #208330 Verfasst am Dienstag, 27. Dezember 2005 12:34 Relax
kniggl
sveu Hallo,
der Countdown zum Seson start 2007 lauft.
Zuerst freu ich mich schon auf 2006. Bin mal auf Pegasus gespannt, was das wird. Und im HoPa soll ja auch schon gearbeitet werden?


Lol, wie jedes Jahr. Und dann weist der HoPa am Eingang darauf hin, dass man als Neuheit 2006 die Rückwand der Wasserskishow neu gestrichen hat...

Nee, mal im Ernst: Wenn jemand was bestimmtes weiß, so werde ich meine Meinung natürlich revidieren.

Viele Grüße
schrubber
Der frühe Vogel fängt den Wurm- aber die zweite Maus bekommt den Käse.
sebyK
nach oben
Aufsteiger
Erkelenz
Deutschland . NW
 
Avatar von sebyK
Link zum Beitrag #208340 Verfasst am Dienstag, 27. Dezember 2005 12:52 Relax
Moin erstmal,
also ich freu mich vor allen Dingen mal auf den Vliegenden Hollander in Efteling, und auf den neuen Galaxy-Film bin ich auch mal gespannt, hatte/habe im Winter keine Zeit mir den mal anzugucken. Auf die Movie Park Umbauten freu ich mich sowieso Und wir wollen mal Buzz Lightyears Laser Blast nich vergessen. Was passiert eigentlich in Rust nächstes Jahr, bin da bis jetzt noch nich so ganz hinter gekommen!? S

Sich definitiv auf die Season 2006 freuende Grüße, sebyK
Der kleine Muck lebt!!
Migi
nach oben
Aufsteiger Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
 
Avatar von Migi
Link zum Beitrag #208352 Verfasst am Dienstag, 27. Dezember 2005 13:21 Relax
EP:

- KAK wird inside Football (Autoscooter)
- Silverstar bekommt ne Lärmschutzwand
- Ab ca. Juni steht zwischen Poseidon und Silverstar der Junior Coaster "Pegasus"
Bluetbadbullshitläärloufmagerquark.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag