ich suche Musik, welche ich in einen Eurosat-Nachbau einbauen könnte. Es entspricht nicht dem Streckenablauf, aber das Thema ist das selbe. FÜr die Indoor-Halle suche ich nun "spacige" Musik. Welche Vorschläge hättet ihr?
hier kann man eine "Demo"-Version des Stückes runterladen... (ggf. rechtsklick, speichern unter auf "play" klicken) für RCT3-Mukke reichts eigentlich ist genau der Teil vom Lift in echt, wenn ich mich nicht irre.
Ich habe nun eine andere Achterbahn gebaut. Zum Teil ist sie abgekupfert von der Euromir im Europapark.
Schaut sie euch an Quelle: 1200kb.coolxnet.de file2002226786.gif
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type