Hallo ich habe mal gesehen wie der breakdancer im heidepark in einen sehr miserablen zustandant war platten fehlten und ein wagen. wird der breakdancer iom heidepark abgebaut.
Ich wär ehrlich gesagt sogar dafür das sie die ganze Huss-Ecke da hinten abreißen. Für mich ist das der absolute Schandfleck des Parks. Erstens wegen dem wirklich nicht schönen Zustand der Fahrgeschäfte, und zweitens weger der absolut hammermäßigen Farbgebung.
Ich lass mir ja dort ne Ecke wo ein paar Thrill-rides stehen schon eingehen, aber dann gehört das auch ansprechend angeordnet und gestaltet.
bin genau gleicher meinung, sieht so aus, wie wenn aus mot ein paar thrillrides hingestellt wurden, um mehr leutz anzulocken. Top Spin "ächtzt" ja schrecklicht
bin genau gleicher meinung, sieht so aus, wie wenn aus mot ein paar thrillrides hingestellt wurden, um mehr leutz anzulocken. Top Spin "ächtzt" ja schrecklicht
Ähm, war wirklich so. Die Mauer fiel, die "anderen" kamen, und der Park brauchste schnell neue Attraktionen.
Nun ja, diese damals neuen Attraktionen hatten Anfangs auch großen Erfolg. Ich erinnere mich noch an die ersten beiden Jahre vom "Huss-Park". In den Sommerferien standen die Leute dort völlig dicht zusammengedrängt in den Schlangen. Vom Aussichtsturm aus sah das ganze aus wie ein Pop-Konzert. Kurz nach der Wende habe ich dann ein paar Jahre Heide-Park-Pause eingelegt, weil mir das da zuviel wurde.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given