ich habe mich der Suchfunktion bedient aber auf die Schnelle leider nichts gefunden. Wer kann mir denn sagen, ob es während der Winteröffnung im Efteling geschlossene Attraktionen gibt. Damit meine ich selbstverständlich keine Wartungsarbeiten oder Ausfälle aufgrund von Defekten
Im Winter Efteling sind beinahe alle bekannten Highlights geöffnet. Nur die Attraktionen aus dem Abenteuerland sowie die Bobbahn, der Halbmond, der Python, Oldtimer d´Oude Tuffer, die Wildwasserbahn Piraña und die Pegasus erhalten im Winter Efteling eine Ruhepause. Dafür bietet der Winter Efteling Attraktionen, die Sie im Sommer nicht erleben können: eine große Eislaufhalle, ein Kinder Winter Wunderland und die Skilanglaufloipe ´t Hijgend Hert
Im Winter Efteling sind beinahe alle bekannten Highlights geöffnet. Nur die Attraktionen aus dem Abenteuerland sowie die Bobbahn, der Halbmond, der Python, Oldtimer d´Oude Tuffer, die Wildwasserbahn Piraña und die Pegasus erhalten im Winter Efteling eine Ruhepause. Dafür bietet der Winter Efteling Attraktionen, die Sie im Sommer nicht erleben können: eine große Eislaufhalle, ein Kinder Winter Wunderland und die Skilanglaufloipe ´t Hijgend Hert
aber nicht raus
Letztes Jahr im Januar ist sie auch gefahren da warst Du doch dabei, oder?
Gruss,
Michael
Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
*mhm* Ich wollte dazu nur folgendes anmerken: Die Bobbahn im EP steht auf dem Parkplan auch als geschlossen drauf. Lassen es die Temperaturen aber zu, faehrt sie durchaus. Also hab da mal keine Panik- wenn sie offen ist, ist es ebend eine positive Ueberraschung, ne?
Also hab da mal keine Panik- wenn sie offen ist, ist es ebend eine positive Ueberraschung, ne?
Japp, denke ich mir auch. So entsteht für den Besucher dann das Gefühl was besonderes erlebt zu haben, als wenn da ständ evt. geöffnet und die dann zu wäre.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type