Wie einige ja wissen mache ich ein Ausslandsjahr. Jetzt kann ich mich aber nicht entscheiden ob ich mir RCT 3 kaufen soll oder nicht. Ich kann mich nicht entscheiden, weil, wenn ich nach Hause komme, ich das Spiel ja immernoch in Englisch habe. Also ich kann mich nicht entscheiden, weil ich mir ja dann noch die add-ons kaufe (was warscheinlich erst in Deutschland geschehen wird).
Kann man sich ein Update runterlanden, wo alle Sprachen vorhanden sind, so dass ich es in Deutschland auf Deutsch spielen kann?
Sind Add-ons ((aus Deutschland) kompatibel mit Originalen aus einem Anderem Land (Amerika speziel)?
Die Add-Ons in Deutschland sind mit der Englischen Version kompatibel. Eigentlich sollte das in allen anderen Ländern denk ich mal auch so sein.
Denn seit dem Add-On Soaked kann man dann auch alle möglichen Sprachen einstellen.
Ich habe eine Englische Version bei eBay gekauft. Dann habe ich die Deutschen Sprachdateien umbenannt, wie sie im Englischen Original auch heißen. Es hat geklappt .
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type