Hab mir die DVDs besorgt, und muß man dem Herrn schon lassen, Bildquali ist klasse.
Aber was einem Nach 20 min. auf den Sack geht ist, dass da niemand wenigsten nen kleinen Komentar spricht...
Gerade zum Hersteller Technik, Antrieb etc hätte man doch einige Sätze sagen können...
Aber was einem Nach 20 min. auf den Sack geht ist, dass da niemand wenigsten nen kleinen Komentar spricht...
Gerade zum Hersteller Technik, Antrieb etc hätte man doch einige Sätze sagen können...
Gerade das mag ich. So kann man die Scheibe immer wieder reinlegen und einfach die schicken Aufnahmen genießen, ohne sich erneut "Vorträge" anzuhören.
schaun wir mal was es auf der 2. DVD gibt ...
Da hat man imho die Tonabmischung ziemlich vergeigt, weshalb ich da beim ersten gucken nach kurzer Zeit genervt abgeschaltet habe (inzwischen aber komplett geguckt).
Wer clever ist, schaltet sich den Untertitel ein, da steht alles drin, was wichtig ist. Ohne lästiges Gequatsche. Detaillierte Informationen zum Aufklappen des Mittelbaus möchte ich mir da nicht vorstellen. Weiterhin sind die beiden DVDs das beste, was in dieser Art auf dem Markt ist.
Wer clever ist, schaltet sich den Untertitel ein, da steht alles drin, was wichtig ist. Ohne lästiges Gequatsche. Detaillierte Informationen zum Aufklappen des Mittelbaus möchte ich mir da nicht vorstellen. Weiterhin sind die beiden DVDs das beste, was in dieser Art auf dem Markt ist.
100 prozentige, nein 1000 prozentige Zustimmung.
Gruss René
K. Welte´s Soundmachine Feel the Beat Have more Fun!!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given