PS: Weiß jemand etwas über "Project 2005" in Blackpool Pleasure Beach. Ich bin mir sicher die planen da wieder was größeres.
Zu Blackpool Pleasure Beach 2005 kann ich nichts sagen - aber Alton Towers soll 2005 einen Woodie (First Drop ca. 60 Meter) bekommen...
Ob sie den letztendlich bauen dürfen ist ja noch nicht geklärt, ich glaube er ist immer noch zu laut. Aber wenn sie die Erlaubnis von den Behörden bekommen sollten, dann müssen sie schon ein ziemlich großes Loch buddeln. Mit so einem kleinen Graben wie bei Nemesis ist es dann nicht getan, und ich denke nicht dass es dort irgendwo einen Abhang gibt der 60 meter hoch ist.
PS: Weiß jemand etwas über "Project 2005" in Blackpool Pleasure Beach. Ich bin mir sicher die planen da wieder was größeres.
Zu Blackpool Pleasure Beach 2005 kann ich nichts sagen - aber Alton Towers soll 2005 einen Woodie (First Drop ca. 60 Meter) bekommen...
Ob sie den letztendlich bauen dürfen ist ja noch nicht geklärt, ich glaube er ist immer noch zu laut. Aber wenn sie die Erlaubnis von den Behörden bekommen sollten, dann müssen sie schon ein ziemlich großes Loch buddeln. Mit so einem kleinen Graben wie bei Nemesis ist es dann nicht getan, und ich denke nicht dass es dort irgendwo einen Abhang gibt der 60 meter hoch ist.
Das Tal im Park von Alton Towers wäre durchaus geeignet einen
First-Drop mit 60m unterbringen, ich hab den Fußmarsch und
die Steigung noch recht gut in Erinnerung.
Laut joylandbooks.com news.htm hat man sich in Alton Towers dazu entschieden, die bisherigen Bauantrags-Pläne für einen Wooden Coaster erst einmal nicht einzureichen. Man prüft die Unterlagen und versucht nach Verbesserung der bislang entstandenen Planungskritikpunkte eine spätere Einreichung des Planungsantrages.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type