So
ich hab mich mal wieder an No Limits getraut
und dabei ist ein Gerstlauer Euro-Fighter
mit Abschuß heraus gekommen.
Die Bahn wie der Name schon sagt führt durch einen Wald
und beinhaltet:
-2 Loopings
-1 Corkscrew
andere Fakten:
20m hoch
759,11m lang
69kmh schnell (Top Speed)
Ich werd versuchen die Bahn heute noch
Hochzuladen.
Bei einer Blockbremse muss der Zug zum stehen kommen können, was er aber bei deiner Bahn nicht macht!!!
Tipp: mach aus der Schlussbremse hinterm Looping keine Blockbremse, und einen Zug weniger, dann ist die Bahn sicher!
Ansonsten gibt es den einen oder anderen Ruckler, die man bei meinen Bahnen auch wiederfinden kann!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type