Park
Disneyland Park in Frankreich
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Sylvester im Disneyland Resort Paris
Autor Nachricht
Spirit
nach oben
Aufsteiger Kathrin
Wiesbaden
Deutschland . HE
 
Avatar von Spirit
Link zum Beitrag #209752 Verfasst am Montag, 02. Januar 2006 10:32
3 mal bearbeitet, zuletzt am 02.01.2006 10:58
Themenersteller
Relax
Hallo Leute!
Oliver (phantasialandfan), Eric (walibifan) und ich haben gemeinsam Sylvester im Disneyland Paris gefeiert. Es war super schön. Allerdings war der Park an Sylvester leider sehr voll. Hier sind einige Fotos von einem sehr schönem Wochenende.

Der Park war am Freitag eingehüllt in eine Schneedecke. Leider gab es dadurch einige Probleme:
Der gesamte Park war mehr oder weniger eine reine Eisbahn, die Weihnachtsparade fuhr ohne
Wagen und das Coaster fahren wurde bei Schnee und Eisregen mehr zu einer äusserst schmerzhaften
Angelegenheit.






Disneys Fantaillusion







Pirate´s of the Caribbean







ein (wie fast immer) geschlossenes Autopia mit einer super schönen Beleuchtung



und zum Abschluss noch ein paar unkommentierte Bilder aus dem Disney Studio Park







Annika vor der Fahrt mit Troy: "Die Bahn haut mich gleich wieder weg, wegen den E-Kräften!"
flux punK
nach oben
Aufsteiger Stefan

Deutschland . HH
 
Avatar von flux punK
Link zum Beitrag #209803 Verfasst am Montag, 02. Januar 2006 14:28 Relax
Ersteinmal danke für die Fotos.

Ich war zwei mal im Resort und bei beiden Besuchen war Autopia geschlossen.
Warum ist das denn so, dass Autopia so selten öffnet?

MfG
Oh, wie Watte!
Spirit
nach oben
Aufsteiger Kathrin
Wiesbaden
Deutschland . HE
 
Avatar von Spirit
Link zum Beitrag #209805 Verfasst am Montag, 02. Januar 2006 14:37
Themenersteller
Relax
Soviel ich weiss wird Autopia nur an gut besuchten Tagen geöffnet, sprich wenn der Park überfüllt ist.
Jetzt am Wochendende konnten sie Autopia auf Grund der Witterungsverhältnisse nicht öffnen. Die Strecke
auf der die Autos fahren ist wohl leicht abschüssig, so dass aufgrund des Schnees und dem gefrorenen Boden
die Autos nicht von der Stelle gekommen wären.
Annika vor der Fahrt mit Troy: "Die Bahn haut mich gleich wieder weg, wegen den E-Kräften!"
Mat
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Mat
Link zum Beitrag #209882 Verfasst am Montag, 02. Januar 2006 20:25 Relax
Spirit Pirate´s of the Caribbean

*HURRA!*
Er schaukelt wieder S

Der Pirat war bei unserem Trip im Oktober nämlich verschwunden und wurde von uns sehr vermisst S.
Camelback
nach oben
Aufsteiger Jannik

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #209883 Verfasst am Montag, 02. Januar 2006 20:45 Relax
Mat
Spirit Pirate´s of the Caribbean

*HURRA!*
Er schaukelt wieder S

Der Pirat war bei unserem Trip im Oktober nämlich verschwunden und wurde von uns sehr vermisst S.


War die letzten drei Tage auch im Park und er war zwar da, schaukelte aber nicht... S (Bericht mit Bildern vom Feuerwerk usw. folgt evtl noch...
Camelback
Donald1988
nach oben
Einsteiger Andreas
Calbe
Deutschland . ST
 
Avatar von Donald1988
Link zum Beitrag #209886 Verfasst am Montag, 02. Januar 2006 20:50 Relax
Fotos? Feuerwerk? nix evtl.! S Her damit! *sabber*
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #210023 Verfasst am Dienstag, 03. Januar 2006 12:02 Relax
Autopia ist wie auch das Pays des Contes des Fees im Winter generell geschlossen. Übrigens kann man auf dlp-guide nachschauen, wann welche Attraktionen geschlossen haben:
dlp.info Closed-Attractions.asp
Xcelerator
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Xcelerator
Link zum Beitrag #210049 Verfasst am Dienstag, 03. Januar 2006 13:07 Relax
Hi Community

Aber was diese ganzen Lichter Strom saugen... S

Liebe Grüße DoBo
Donald1988
nach oben
Einsteiger Andreas
Calbe
Deutschland . ST
 
Avatar von Donald1988
Link zum Beitrag #210155 Verfasst am Dienstag, 03. Januar 2006 21:19 Relax
Bei der Fantillusion Parade, mehrere LKW Batterien
flux punK
nach oben
Aufsteiger Stefan

Deutschland . HH
 
Avatar von flux punK
Link zum Beitrag #210382 Verfasst am Mittwoch, 04. Januar 2006 20:31 Relax
Zitat Soviel ich weiss wird Autopia nur an gut besuchten Tagen geöffnet, sprich wenn der Park überfüllt ist.
Jetzt am Wochendende konnten sie Autopia auf Grund der Witterungsverhältnisse nicht öffnen. Die Strecke
auf der die Autos fahren ist wohl leicht abschüssig, so dass aufgrund des Schnees und dem gefrorenen Boden
die Autos nicht von der Stelle gekommen wären.


Naja das mit den Witterungsverhältnissen versteh ich ja, aber es macht doch keinen Sinn die Attraktion bei richtig gutem Herbstwetter (welches wir hatten) geschlossen zu lassen. Das ist doch frustrierend für die Besucher...aber wenn der Park meint.
Ich freu mich schon wenn Autopia in Hong Kong für jeweils 1/4 des Jahres eröffnet, das wird die Sensation!!!

MfG
Oh, wie Watte!
Spirit
nach oben
Aufsteiger Kathrin
Wiesbaden
Deutschland . HE
 
Avatar von Spirit
Link zum Beitrag #210548 Verfasst am Donnerstag, 05. Januar 2006 12:49
Themenersteller
Relax
flux punK
Zitat Soviel ich weiss wird Autopia nur an gut besuchten Tagen geöffnet, sprich wenn der Park überfüllt ist.
Jetzt am Wochendende konnten sie Autopia auf Grund der Witterungsverhältnisse nicht öffnen. Die Strecke
auf der die Autos fahren ist wohl leicht abschüssig, so dass aufgrund des Schnees und dem gefrorenen Boden
die Autos nicht von der Stelle gekommen wären.


Naja das mit den Witterungsverhältnissen versteh ich ja, aber es macht doch keinen Sinn die Attraktion bei richtig gutem Herbstwetter (welches wir hatten) geschlossen zu lassen. Das ist doch frustrierend für die Besucher...aber wenn der Park meint.
Ich freu mich schon wenn Autopia in Hong Kong für jeweils 1/4 des Jahres eröffnet, das wird die Sensation!!!

MfG


Es gibt halt Attraktionen im DLP die nur bei großem Andrang geöffnet werden. Les Pirouettes du Vieux Moulin( kleines Riesenrad im Fantasyland) z. B. wird wircklich nur an Tagen mit riesem großen Andrang geöffnet. Über den Sinnn dieser Regelung kann man sich mit sicherheit streiten. Wie das letztentlich in Hongkong geregelt wird bleibt abzuwarten. Allerdings wäre es in Hong Kong nicht grade sinnvoll die Bahn geschlossen zu halten, da das Disneyland dort doch sehr klein ist.
Annika vor der Fahrt mit Troy: "Die Bahn haut mich gleich wieder weg, wegen den E-Kräften!"
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag