Hallo Leute!
Oliver (phantasialandfan), Eric (walibifan) und ich haben gemeinsam Sylvester im Disneyland Paris gefeiert. Es war super schön. Allerdings war der Park an Sylvester leider sehr voll. Hier sind einige Fotos von einem sehr schönem Wochenende.
Der Park war am Freitag eingehüllt in eine Schneedecke. Leider gab es dadurch einige Probleme:
Der gesamte Park war mehr oder weniger eine reine Eisbahn, die Weihnachtsparade fuhr ohne
Wagen und das Coaster fahren wurde bei Schnee und Eisregen mehr zu einer äusserst schmerzhaften
Angelegenheit.
Disneys Fantaillusion
Pirate´s of the Caribbean
ein (wie fast immer) geschlossenes Autopia mit einer super schönen Beleuchtung
und zum Abschluss noch ein paar unkommentierte Bilder aus dem Disney Studio Park
Annika vor der Fahrt mit Troy: "Die Bahn haut mich gleich wieder weg, wegen den E-Kräften!"
Soviel ich weiss wird Autopia nur an gut besuchten Tagen geöffnet, sprich wenn der Park überfüllt ist.
Jetzt am Wochendende konnten sie Autopia auf Grund der Witterungsverhältnisse nicht öffnen. Die Strecke
auf der die Autos fahren ist wohl leicht abschüssig, so dass aufgrund des Schnees und dem gefrorenen Boden
die Autos nicht von der Stelle gekommen wären.
Annika vor der Fahrt mit Troy: "Die Bahn haut mich gleich wieder weg, wegen den E-Kräften!"
Autopia ist wie auch das Pays des Contes des Fees im Winter generell geschlossen. Übrigens kann man auf dlp-guide nachschauen, wann welche Attraktionen geschlossen haben:
dlp.info Closed-Attractions.asp
Soviel ich weiss wird Autopia nur an gut besuchten Tagen geöffnet, sprich wenn der Park überfüllt ist.
Jetzt am Wochendende konnten sie Autopia auf Grund der Witterungsverhältnisse nicht öffnen. Die Strecke
auf der die Autos fahren ist wohl leicht abschüssig, so dass aufgrund des Schnees und dem gefrorenen Boden
Naja das mit den Witterungsverhältnissen versteh ich ja, aber es macht doch keinen Sinn die Attraktion bei richtig gutem Herbstwetter (welches wir hatten) geschlossen zu lassen. Das ist doch frustrierend für die Besucher...aber wenn der Park meint.
Ich freu mich schon wenn Autopia in Hong Kong für jeweils 1/4 des Jahres eröffnet, das wird die Sensation!!!
Naja das mit den Witterungsverhältnissen versteh ich ja, aber es macht doch keinen Sinn die Attraktion bei richtig gutem Herbstwetter (welches wir hatten) geschlossen zu lassen. Das ist doch frustrierend für die Besucher...aber wenn der Park meint.
Ich freu mich schon wenn Autopia in Hong Kong für jeweils 1/4 des Jahres eröffnet, das wird die Sensation!!!
MfG
Es gibt halt Attraktionen im DLP die nur bei großem Andrang geöffnet werden. Les Pirouettes du Vieux Moulin( kleines Riesenrad im Fantasyland) z. B. wird wircklich nur an Tagen mit riesem großen Andrang geöffnet. Über den Sinnn dieser Regelung kann man sich mit sicherheit streiten. Wie das letztentlich in Hongkong geregelt wird bleibt abzuwarten. Allerdings wäre es in Hong Kong nicht grade sinnvoll die Bahn geschlossen zu halten, da das Disneyland dort doch sehr klein ist.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type