ich habe jetzt überraschend eine Woche Urlaub (bis 9.1.).
Jetzt überlege ich, kurzfrstige wegzufahren. Aber in die Sonne fliegen ist vielleicht ein wenig teuer.
Also habe ich mir überlegt, dass man eventuell den ein oder anderen Freizeitpark in Deutschland oder den BeNeLux-Ländern besuchen könnte. Fragt sich nur: Welcher Park hat überhaupt auf (außer Wintertraum im PHL)?
Kann mir jemand Tipps geben, wo es sich lohnt hinzufahren? Hat einer eine Idee?
kurzurlaubend,
Florian
– immer aktuelles aus der Welt des Fernsehens ------------ "Das hier ist euer Erbe und wenn's euch nicht gefällt, dann werdet bess're Menschen und ihr kriegt 'ne bess're Welt!" -Böhse O...
Danke sehr!
Was ist denn besonders empfehlenswert?
Also Europapark finde ich ja sehr reizvoll, vor Allem, weil ich noch nie da war. Aber wenn Silverstar zu ist...?! Macht das Sinn?
– immer aktuelles aus der Welt des Fernsehens ------------ "Das hier ist euer Erbe und wenn's euch nicht gefällt, dann werdet bess're Menschen und ihr kriegt 'ne bess're Welt!" -Böhse O...
Meiner Meinung nach lohnt sich der EuropaPark im Winter.
Viele Themenfahrten sind geöffnet und es gibt ja auch noch zusätzliche Attraktionen, wie z.B. die WinterWorld, die Rodelbahn, usw.
Die weihnachtliche Atmosphäre im Park sollte man sich nicht entgehen lassen-
veränderte Soundtracks, Schnee, Maroni, Weihanchtsmarkt und Glühwein sowie Feuerstellen im Park zeigen eine völlig andere Seite des Parks als gewohnt.
Und wenn die Sehnsucht nach Coastern gar zu groß wird, gibt es zur Not ja noch EuroSat und EuroMir .
Der Wintertraum im Phantasialand ist anders.
Ich kenne nur den Wintertraum von 2003 und 2004, habe aber gehört, dass er 2005 nicht so schön sein soll.
(Selbst dort gewesen bin ich dieses Mal nicht.)
Wenn du keinen Wert auf die Wasserbahnen legst, wirst du, denke ich, auch im PHL recht zufrieden sein.
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.] [Can you pronounce "Þingvellir"?]
Ich habe gehört, das der Freizeitpark De Efteling (Kaatsheuvel, Niederlande) im Winter sehr schön sein soll. Ich werde ihn am kommenden Samstag das erste Mal besuchen...
Danke sehr!
Was ist denn besonders empfehlenswert?
Von Bonn aus sind es rund 500 km bis nach Disney (4,5 Stunden Autofahrt). Das Holiday-Inn (4 Sterne) gibts zur Zeit mal wieder für 65 EUR pro Nacht und Doppelzimmer (www.holiday-inn.de). Hol Dir dazu die Jahreskarte für 129 EUR und dann viel Spaß bei Mickey & Co.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type