Hallo zusammen,
so... nachdem einige von euch danach gefragt hatten: Ich habe eine DVD-Video mit all meinen Filmen zusammen gestellt. Auf der DVD findet Ihr:
2005:
Bobbejaanland mit Robb und Elissa Alvey
Walibi World mit Robb, Elissa und ein paar Onridern
Efteling onride.de Treffen
Rheinkirmes onride.de Treffen
Fort Fun onride.de Treffen
Port Aventura onride.de Treffen
Disney MGM Studios und Epcot
Cypress Gardens
Busch Gardens und Seaworld
Magic Kingdom und Animal Kingdom
Universal Islands of Adventure und Studios
2004:
Universal Islands of Adventure und Studios
Magic Kingdom und Animal Kingdom
Busch Gardens und Seaworld
Holiday Park onride.de Treffen
Die 2005-Filme sind alle 16:9, die 2004er 4:3. Gesamtlaufzeit: ca. 40 Minuten. Die DVD enthält auch Versionen der Videos für den PC/Mac (MPEG 1), die Sony PSP (MPEG4 AVC) und den iPod Video (H.264).
Es gibt die DVD in zwei "Edidtions": Die
"Geiz ist geil", will heißen (Marken-) DVD in Papiertüte und die
"Deluxe", das bedeutet bedruckter Case, bedruckte DVD-Aufkleber (Spezial-PE, verformt sich nicht!). Wenn Ihr auf billig steht, kostet der Spaß 2,00 EUR, die Delxue kommt 8,00 EUR, was so ziemlich genau dem Selbstkostenpreis entspricht.
Ich werde die DVDs auf Treffen mitbringen, z.B. im
Efteling (unter der Prämisse, dass ich es zeitlich schaffe). Dazu muss ich aber die benötigte Anzahl wissen, schreibt mir also am besten eine
PN -- und habt bitte Verständnis dafür, dass ich (und mein Brenner) nur eine begrenzte Anzahl von DVDs schaffe. Hier gilt das Prinzip "first come, first serve". Bitte denkt auch daran, mir zu schreiben, welche Edition es denn sein darf!
Sonderwünsche: Ich brenne das ganze auf eine DVD+R oder DVD-R, die auf jedem halbwegs aktuellen PC/MAC und Standalone DVD-Player laufen sollte. Bezüglich der Aufkleber der Deluxe-Edition sagt der Hersteller, dass es auch nach längerer Lagerung zu keinen Leseproblemen kommen soll. Falls ihr bezüglich Plus oder Minus oder "Deluxe ohne Aufkleber" oder persönliche Widmung ("Für Opa!") Sonderwünsche habt, bitte per Mail ankündigen.