ich wollte mir schon lange mal Halo 2 kaufen, habe aber keine XBox, und so wie es aussiert, wird H2 nicht auf dem PC rauskommen. Jetzt wollte ich euch fragen, ob man irgendwie legalerweise ein Tool installieren kann, um die Spiele DVDs auch auf den PC zu spielen, da ich mir wegen einem Spiel nicht extra eine Konsole kaufen will.
Mfg
Cörmed
Kleine Werbung für meinen Gratis Hoster ->Dann eben nicht :D Call me the Super Sexy BoogeyMan Slayer
puh ich habe mal von einem chip gehört die den man sich in die konsole macht und dann auf der konsole pc-spiele spielen kann, doch ob das auch andersherum geht weis ich jetz nicht sry
MfG Tommy
PS: mein stiefbruder meint irgendwas gäbe es da ein freund habe das mal gemacht kA
Signatur: Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von mir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 255 Buchstaben und 3 Zeilen. Es stehen nur wenige BBCodes zur Verfügung. Bilder und externe Links sind nur im Profil sichtbar.
Signatur: Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von mir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 255 Buchstaben und 3 Zeilen. Es stehen nur wenige BBCodes zur Verfügung. Bilder und externe Links sind nur im Profil sichtbar.
Soweit ich informiert bin, sind PS2 und XBox Emulatoren Illegal. Man muss erstmal in besitz der Konsolen sein, um die benötigten BIOS für die Emulatoren zu bekommen. Wenns falsch ist, haut mich beim nächsten Onride Treffen
Solange man die Originalkonsole + Spiel nicht hat ist es illegal.
Genau das meine ich!
Ich habe z.B. PS2 und habe Sony einen Erlaubnis E-Mail gesendet, und ich habe nachdem ich mein Seriennummer von mein PS2 gegeben habe, habe ich ein PS2 Bios Datei bekommen (ca 5 MB)
In dem moment wo du das Spiel auf dem Rechner spielen - bewegst du dich schon in der Grauzone, Sony / Microsoft / NEC bauen ihre Konsolen ja nicht dafür das du dann die Spiele auf deinem Rechner spielst. Das zum einen, zum anderen wirst du Orginal XBOX Spiele nicht auf dem Rechner spielen können, dafür müßtest du das Spiel rippen (auf Festplatte kopieren, wofür du wiederum den Kopiercode knacken müstest, und damit bist du wieder auf der illegal Seite, eventuel must du das Spiel auf CD brennen, bzw auf virtuellem Laufwerk mounten also recht kompliziert)
Das es Halo nur auf XBox gibt hat den Hintergrund das Du dir diese auch kaufen sollst.
Und zu guter Letzt ist es ziemlich unwahrscheinlich das dein Rechner die rechenkapazität aufbringt um XBox Spiele zu spielen, da diese ja ihre Kapazität nur für die Spiele verwendet, und dein Rechner nicht genug Power aufbringen wird.
(Ein Freund von mir wollte das mal machen, das Spiel mit XBox Spielen, sein Rechner :3,4 GH AMD 1 Gig Speicher 2 Grafikkarten der neuesten Generation und bei dem geht es nicht sondern steigt ziemlich schnell wieder aus, oder geht gleich in Bluescreen, und der ist eigentlich ein ziemlicher Freak was seinen Rechner angeht)
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type