Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neuheit: Heide Park 2006-Gerüchte 2007 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
NessieFan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SH
 
Avatar von NessieFan
Link zum Beitrag #210460 Verfasst am Mittwoch, 04. Januar 2006 23:36
5 mal bearbeitet, zuletzt am 06.01.2006 14:44
Themenersteller
Relax
Moin Moin,

es gibt neues für den Heide Park 2006.
Holiday Camp Erweiterung: 15 weitere neue Häuser= 30 Zimmer, 100 Betten.
Anscheinend hat sich das Camp sehr gelohnt, es war auch immer fast voll.

2007 Gerüchte: 2 neue Geschäfte von Intamin und/oder Mack


MfG:
Philipp
Hias
nach oben
Einsteiger Matthias Schefbä...
Golling an der Sa...
Österreich . S
 
Avatar von Hias
Link zum Beitrag #210465 Verfasst am Mittwoch, 04. Januar 2006 23:43 Relax
Neinnnn, und ich fahr 2006 in den Heide Park
Warum nicht 2007 !!! S
M.S. Dynamics
Konstruktionsbüro für fliegende Bauten
Hias
nach oben
Einsteiger Matthias Schefbä...
Golling an der Sa...
Österreich . S
 
Avatar von Hias
Link zum Beitrag #210476 Verfasst am Mittwoch, 04. Januar 2006 23:53
2 mal bearbeitet, zuletzt am 04.01.2006 23:56
Relax
Hallo,

also sollten wirklich diese 2 Attraktionen 2007 kommen, so würde ich mich rießig freuen, allerdings verstehe ich nicht, warum schon wieder eine Thrill Attraktion in den Park eingebetet wird. Ich dachte der Park will in Zukunft ein Familienpark werden. Und noch eins verstehe ich nicht, warum bemüht man sich nicht endlich um eine Indoorattraktion.
Nagut, vielleicht wird der Rocket Coaster in eine halle gebaut *gg* S (Nein, war nur ein Scherz)

Bei den beiden Wasser Attraktionen wäre ich für das Modell von Intamin. Weil einen Mack Supersplash hat halt schon der Europapark.

Und noch was zur Lackierung der Fahrgeschäfte: Nicht grün- weiß !!!


Gruß
Hias
M.S. Dynamics
Konstruktionsbüro für fliegende Bauten
Crazy Hanf
nach oben
Einsteiger Moritz
Jever
Deutschland . NI
 
Avatar von Crazy Hanf
Link zum Beitrag #210487 Verfasst am Donnerstag, 05. Januar 2006 00:43 Relax
Hört sich doch nicht schlecht an für 2007 ,aber noch ein Jahr warten ! S

Hias
Hallo,

also sollten wirklich diese 2 Attraktionen 2007 kommen, so würde ich mich rießig freuen, allerdings verstehe ich nicht, warum schon wieder eine Thrill Attraktion in den Park eingebetet wird. Ich dachte der Park will in Zukunft ein Familienpark werden. Und noch eins verstehe ich nicht, warum bemüht man sich nicht endlich um eine Indoorattraktion.


Aber vielleicht hat der HeiPa es sich anders überleg ein Familenpark zu werden ! Also mich würde es nicht stören wenn mehr Thrills kommen S
C.A.B
nach oben
Einsteiger Alex
Heilbronn
Deutschland . BW
 
Avatar von C.A.B
Link zum Beitrag #210489 Verfasst am Donnerstag, 05. Januar 2006 00:59 Relax
@ Kingda Ka:


Kannst du 'ne Quellenangabe machen?. Stöber ern nömlich immer selbst noch ein Bisschen.

@Topic:

Nach den ganzen Terra-(Enttäuschungen)/ -(Gerüchten) S wird's im HEPA auch mal wieder
Zeit für schöne Neuheiten. (Vorallem Thrillrides).

*FUNLEVEL 0==>100*
Mir sagen Familienkonzepte überhaupt nicht zu.
Die locken nur unnötig viele Leute in den Park, so dass man überall anstehen muss.
*FUNLEVEL 100==>0*


GreetZ Cab
First Place: MF
Second Place: EGF
Third Place: Sex :D ...und was soll das mit den verhaeltnismaessig zu vielen Grossbuchstaben?! :lol:
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #210525 Verfasst am Donnerstag, 05. Januar 2006 11:37 Relax
Hias Neinnnn, und ich fahr 2006 in den Heide Park
Warum nicht 2007 !!! S


Fährst halt 2007 auch hin S
Ausserdem haben die doch was für Familien...Hallo Spencer und die Restaurants! S
Indoor wäre nun wirklich nicht verkehrt,ich hatte bisher im HeiPa immer nur schlechtes Wetter...jaja,es gibt kein schlechtes Wetter nur schlechte Kleidung...will mich aber nicht in so Tiefkühlbeutel einlegen S

Wirklich voll ist es HeiPa doch selten,und durch diesen vermaledeiten Tümpel in der Mitte,wo man rum laufen muss,verläuft sich das doch alles.
Move your Car
Hias
nach oben
Einsteiger Matthias Schefbä...
Golling an der Sa...
Österreich . S
 
Avatar von Hias
Link zum Beitrag #210574 Verfasst am Donnerstag, 05. Januar 2006 14:01
2 mal bearbeitet, zuletzt am 05.01.2006 14:02
Relax
Zitat Ausserdem haben die doch was für Familien...Hallo Spencer und die Restaurants!



Schon klar, aber ich mein ja nur, weil der Park immer auf Familie macht.

Zitat Mir sagen Familienkonzepte überhaupt nicht zu.
Die locken nur unnötig viele Leute in den Park, so dass man überall anstehen muss.
*FUNLEVEL 100==>0*



Natürlich ist es für uns Fans schöner wenn eine Thrill Attraktion kommt, aber wenn der Park keine neuen und mehr Besucher zählt, trotz neuer Attraktion, dann wirds den HePa bald nicht mehr geben. Man muss diese ganze Geschichte mal aus der Sicht des Parks sehen.

gruß
Hias
M.S. Dynamics
Konstruktionsbüro für fliegende Bauten
NessieFan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SH
 
Avatar von NessieFan
Link zum Beitrag #210607 Verfasst am Donnerstag, 05. Januar 2006 14:37
1 mal bearbeitet, zuletzt am 05.01.2006 14:41
Themenersteller
Relax
Hias Neinnnn, und ich fahr 2006 in den Heide Park


Dann freust du dich halt über die neuen Häuser. S



cab0001 @ Kingda Ka:


Kannst du 'ne Quellenangabe machen?. Stöber ern nömlich immer selbst noch ein Bisschen.



GreetZ Cab


Nein. Sorry es wurde mir verboten oder eher drum gebittet
von den HP Besitzer diesen Link zu veröffentlichen.
Dieses werde ich einhalten.

Einfach bis 2007 warten!

MfG:
Philipp
NOS
nach oben
Onrider Norbert Wilke

Deutschland . NW
 
Avatar von NOS
Link zum Beitrag #210630 Verfasst am Donnerstag, 05. Januar 2006 15:13 Relax
Bends
Hias Neinnnn, und ich fahr 2006 in den Heide Park
Warum nicht 2007 !!! S


Fährst halt 2007 auch hin S
Ausserdem haben die doch was für Familien...Hallo Spencer und die Restaurants! S
Indoor wäre nun wirklich nicht verkehrt,ich hatte bisher im HeiPa immer nur schlechtes Wetter...jaja,es gibt kein schlechtes Wetter nur schlechte Kleidung...will mich aber nicht in so Tiefkühlbeutel einlegen S

Wirklich voll ist es HeiPa doch selten,und durch diesen vermaledeiten Tümpel in der Mitte,wo man rum laufen muss,verläuft sich das doch alles.


Es gibt wohl schlechtes Wetter, wenn der HeiPa nämlich alle Achterbahnen zumacht, weil es zu stark regnet! S
Immerhin konnten wir einmal Colossos fahren.

Mit triefenden Grüssen
Norbert
Der beste Freizeitpark ist der, in dem man gerade ist.
NickShp
nach oben
Einsteiger Nico Schimmelpfe...
Leipzig
Deutschland . SN
 
Link zum Beitrag #210718 Verfasst am Donnerstag, 05. Januar 2006 19:52 Relax
cab0001 @ Kingda Ka:
Kannst du 'ne Quellenangabe machen?. Stöber ern nömlich immer selbst noch ein Bisschen.


Heide-Park.org (Startseite & Neuheiten, Gerüchte)
Jetzt noch mehr Heide-Park! - - Das Fan-Portal
arpi
nach oben
Aufsteiger Mathias Arp
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
 
Avatar von arpi
Link zum Beitrag #210928 Verfasst am Freitag, 06. Januar 2006 10:02 Relax
Hallo zusammen,

der von Nico gepostete Link auf meine Seite "www.heide-park.org" beinhaltet zwar ein Gerücht über zwei neue Attraktionen im Park für 2007, allerdings ohne Nennung von den Attraktionstypen. Daher scheide ich als Quelle der Gerüchte aus! Puuuhh S

Schöne Grüße
Mathias
NEU: Heide-Park-Forum.org ... das neue Heide-Park-Forum
Heide-Park.org .... denn "org"anisieren hilft.
Deutschlands erstes Heide-Park Informationsportal
AssAsSin
nach oben
Aufsteiger Dennis

Deutschland . NW
 
Avatar von AssAsSin
Link zum Beitrag #210932 Verfasst am Freitag, 06. Januar 2006 10:37 Relax
# Neuheit 2007: 2 neue Fahrgeschäfte (Intamin und/oder Mack) (Zukunftsplanung)
arpi
nach oben
Aufsteiger Mathias Arp
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
 
Avatar von arpi
Link zum Beitrag #210933 Verfasst am Freitag, 06. Januar 2006 10:47 Relax
Hallo AssAsSin ,

danke für das Herauskopieren der beschriebenen Stelle. Wie ich schon sagte: keine genaue Attraktionstypen wie im ersten Posting! Das mit den zwei Neuheiten geistert schon länger als Gerücht durch die Fangemeinde, was es genau wird weiß ich allerdings nicht.

Gruß
Mathias
NEU: Heide-Park-Forum.org ... das neue Heide-Park-Forum
Heide-Park.org .... denn "org"anisieren hilft.
Deutschlands erstes Heide-Park Informationsportal
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #211294 Verfasst am Samstag, 07. Januar 2006 11:22 Relax
NOS
Bends
Hias Neinnnn, und ich fahr 2006 in den Heide Park
Warum nicht 2007 !!! S


Fährst halt 2007 auch hin S
Ausserdem haben die doch was für Familien...Hallo Spencer und die Restaurants! S
Indoor wäre nun wirklich nicht verkehrt,ich hatte bisher im HeiPa immer nur schlechtes Wetter...jaja,es gibt kein schlechtes Wetter nur schlechte Kleidung...will mich aber nicht in so Tiefkühlbeutel einlegen S

Wirklich voll ist es HeiPa doch selten,und durch diesen vermaledeiten Tümpel in der Mitte,wo man rum laufen muss,verläuft sich das doch alles.


Es gibt wohl schlechtes Wetter, wenn der HeiPa nämlich alle Achterbahnen zumacht, weil es zu stark regnet! S
Immerhin konnten wir einmal Colossos fahren.

Mit triefenden Grüssen
Norbert


Bei uns blieb das Ding immer auf...inklusiver der tollen Durchsagen in der Que,das die Fahrt unangenehm werden könnte...was sie auch war,Graupel mit leichtem Hagel kann ganz schön schmerzen S
Move your Car
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #211297 Verfasst am Samstag, 07. Januar 2006 12:06 Relax
cab0001 Mir sagen Familienkonzepte überhaupt nicht zu. Die locken nur unnötig viele Leute in den Park, so dass man überall anstehen muss.

Selten so einen Dummfug gelesen ... schon mal darüber nachgedacht, dass es die Familien sind, die einen Park erst rentabel machen? Schon mal darüber nachgeacht, dass erst ein voller Park schwarze Zahlen schreibt?

Und zu den Gerüchten: Die wenigen, die es wissen, werden es eh nicht sagen.

Schweigende Grüße,

Tim
Excess all areas!
Nisi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #211301 Verfasst am Samstag, 07. Januar 2006 12:16 Relax
Hallöchen..

Hias Neinnnn, und ich fahr 2006 in den Heide Park
Warum nicht 2007 !!! S


Dann musste halt entweder dafür sorgen das du 2007 auch fährst oder das du 2006 Nicht fährst aber dafür 2007 S

Also ich glaube ich warte dann auch noch ein Jahr! S

Finde es aber auch besser wenn der HeiPa kein Familienpark wird...
Ich stelle mir grade die Frage ob sie dann umbedingt Größeren Umsatz machen würden?!
Wenn man einen Familienpark haben will soll man halt ins Phl fahren.. so sehe ich das S S

Vlg

Denise
Möp
websi
nach oben
Aufsteiger
Neu Wulmstorf
Deutschland . NI
 
Avatar von websi
Link zum Beitrag #211311 Verfasst am Samstag, 07. Januar 2006 13:06 Relax
Diese ganzen Familienpark oder nicht Diskussionen sind doch hinfällig. Fakt ist. dass ein guter Park Attraktionen für die ganze Familie besitzen muss - was aber nicht bedeutet dass jedes Fahrgeschäft von jedem Familienmitglied gefahren werden kann! Oder sind PHL und EP wegen Silver-Star und Black-Mamba plötzlich keine Familienparks mehr.
Mit freundlichen Grüßen
Tobias
nuebelstar
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von nuebelstar
Link zum Beitrag #211325 Verfasst am Samstag, 07. Januar 2006 13:35 Relax
Hallo?Da steht Intamin und/oder Mack,schon heißts überall es kommen Thrill attraktionen,ihr wisst doch auch dass Mack sehr familien bezogene Bahnen baut, schaut euch dochmal an,was im EP alles steht und irgendein gleicher Bahntyp wird vielleicht in den HP kommen.Und ich denke es wird kein Euro Mir oder Sat-Bahntyp.Also könnt ne Wilde Maus oder ähnliches kommen und die sind eher für Familien!

Mfg
- Berichte aus den USA und Mexico
Freefaller91
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Freefaller91
Link zum Beitrag #211327 Verfasst am Samstag, 07. Januar 2006 13:50 Relax
Und was ist mit Intamin? Was machen die alles? Ich kenn nur achterbahnen von der Firma...
fart aber hair
Hias
nach oben
Einsteiger Matthias Schefbä...
Golling an der Sa...
Österreich . S
 
Avatar von Hias
Link zum Beitrag #211328 Verfasst am Samstag, 07. Januar 2006 13:57
1 mal bearbeitet, zuletzt am 07.01.2006 13:58
Relax
Zitat Und was ist mit Intamin? Was machen die alles? Ich kenn nur achterbahnen von der Firma...

Nein, Inatmin macht: Achterbahnen, Water Rides, Riesenräder,Aussichtstürme,Free Fall Towers, Simulatoren , div. Rundfahrgeschäfte

genaueres unter Intamin.ch
M.S. Dynamics
Konstruktionsbüro für fliegende Bauten
C.A.B
nach oben
Einsteiger Alex
Heilbronn
Deutschland . BW
 
Avatar von C.A.B
Link zum Beitrag #211343 Verfasst am Samstag, 07. Januar 2006 14:44
1 mal bearbeitet, zuletzt am 07.01.2006 14:45
Relax
@The Knowledge


Natürlich weiss ich, dass der Park erst im vollen Zustand schwarze Zahlen schreibt.

Aber mich zum Beispiel als Thrill-sucher zieht es wegen Colossos alleine nicht in den Park.
Das geht warscheinlich noch mehreren so.


Im HeidePark fehlt schon länger ein neuer "Kick, Thrill, wie man es auch immer nennen will.

Wenn du schon was neues wissen solltest, poste es doch. Für was weist du es sonst.
Wenn du nichts wissen solltest, solltest du mal deinen Nick überdenken.



Peace
First Place: MF
Second Place: EGF
Third Place: Sex :D ...und was soll das mit den verhaeltnismaessig zu vielen Grossbuchstaben?! :lol:
websi
nach oben
Aufsteiger
Neu Wulmstorf
Deutschland . NI
 
Avatar von websi
Link zum Beitrag #211360 Verfasst am Samstag, 07. Januar 2006 15:31 Relax
cab0001
Im HeidePark fehlt schon länger ein neuer "Kick, Thrill, wie man es auch immer nennen will.

Was ist mit Scream?
Und wieso fehlt dieser nur dem HePa? Im Hopa ist seit EGF auch nichts derartiges mehr gekommen und wann hat das PHL vor Black Mamba zum letzten mal einen neuen "Kick, Thrill, wie man es auch immer nennen will" bekommen?

Der Kick fehlt vielleicht dir - aber nicht dem Park S
Mit freundlichen Grüßen
Tobias
fabred
nach oben
Einsteiger Fabian
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von fabred
Link zum Beitrag #211440 Verfasst am Samstag, 07. Januar 2006 20:58 Relax
cab0001 @The Knowledge




Wenn du schon was neues wissen solltest, poste es doch. Für was weist du es sonst.
Wenn du nichts wissen solltest, solltest du mal deinen Nick überdenken.



Peace

Bin zwar nicht Tim, aber dem ist es vermutlich einfach zu blöd auf sowas zu antworten, also versuch ich es Dir mal ganz vorsichtig zu erklären: Wenn er was gehört hat, womöglich aus relativ sicherer Quelle, dann sollte er es besser nicht hier posten, sonst wird er nie wieder irgendwas aus dieser Quelle erfahren. Parks reagieren im allgemeinen etwas allergisch auf zu früh verbreitete Neuheiten.
Achterbahnen ohne Stationsdach sind natürlich untragbar!
atahualpa
nach oben
Aufsteiger Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von atahualpa
Link zum Beitrag #211444 Verfasst am Samstag, 07. Januar 2006 21:05 Relax
fabred
cab0001 @The Knowledge




Wenn du schon was neues wissen solltest, poste es doch. Für was weist du es sonst.
Wenn du nichts wissen solltest, solltest du mal deinen Nick überdenken.



Peace

Bin zwar nicht Tim, aber dem ist es vermutlich einfach zu blöd auf sowas zu antworten, also versuch ich es Dir mal ganz vorsichtig zu erklären: Wenn er was gehört hat, womöglich aus relativ sicherer Quelle, dann sollte er es besser nicht hier posten, sonst wird er nie wieder irgendwas aus dieser Quelle erfahren. Parks reagieren im allgemeinen etwas allergisch auf zu früh verbreitete Neuheiten.



Dann muss halt der "tolle" Herr Herre sein Posting nicht mit den Zeilen "Und zu den Gerüchten: Die wenigen, die es wissen, werden es eh nicht sagen. Schweigende Grüße" beenden. Dann kommen solche Postings wie die von "cab0001" auch garnicht zu stande.
Twin
nach oben
Aufsteiger Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Dabei!
Link zum Beitrag #215867 Verfasst am Freitag, 20. Januar 2006 20:39 Relax
First Drop Heide Park (Soltau, Germany) may add a copy of "Rita: Queen of Speed" that has been a hit at sister park Alton Towers.

Nice nice, was man da so liest. Ob das was dran ist?
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag