Ich habe gesehen dass es von Intamin einen Coastertyp gibt der Spiralcoaster heißt. So ein Ding habe ich noch nie gesehen. Kennt vielleicht jemand einen oder ist schonmal jemand einen gefahren?
Ich finde nämlich dass er sehr interessant aussieht(auf dem kleinen Bildchen auf intaminworldwide.com i_products_roller.htm)
Laut rcdb wurde bisher erst eine Anlage dieses Typs auf der Welt gebaut. Hierbei handelt es sich um den "Spiral Coaster", der seit dem Jahr 2000 im "Al-Sha'ab Leisure Park" in Kuwait steht. Die Anlage stand vorher im "Sky Plaza"-Park in Süd-Korea und fuhr dort unter dem Namen "Sky Plaza Comet".
Ein ähnliches System gibt es von Togo International; dort heisst der Achterbahntyp "Heartline".
Solche bahnen find ich einfach genial! so können auch kleinere parks mit wenig geld achterbahnen mit inversionen bauen. ich denke zum beispiel an tripsdrill, denen würde doch so ein coaster gut stehen mit entsprechendem theming!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type