Mitglied wählen
Freunde
Suche
Italian Job [NoLimits - Eigenbau]
Autor Nachricht
Julian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Julian
Link zum Beitrag #210628 Verfasst am Donnerstag, 05. Januar 2006 15:08
1 mal bearbeitet, zuletzt am 05.01.2006 15:13
Themenersteller
Relax
Nachdem meine Dive Machine aufgrund, dass ich sie nicht smooth bekommen habe und einige Objekte voller Fehler waren, gibt es nun ein neues Projekt:

Italian Job

Doch nicht irgendeinen, ich entschied mich, einen Italian Job nach meinen Ideen zu gestalten.
Hierbei habe ich zwar viele Bereiche vom Original übernommen, jedoch in ein komplett neues Layout, eingefügt.
----------
Man startet in einem Hafengebiet, der Zug fährt zwischen wild gestapelten Containern umher und plötzlich kommt ein anderer Zug von der Seite angeschossen. Gleichzeitig beschleunigt der eigene Zug auf knappe 60km/h und taucht in einen Tunnel ab.
Vom ersten Schock noch nicht erholt, rast der Zug gerade aus dem Tunnel hinaus ins Tageslicht, ein Parkhaus hoch und durchbricht oben, dessen Bande. Dem Sturz zum Boden folgt ein kleiner Richtungswechsel, knapp am Hafenbecken vorbei, hinauf auf ein Gebäude, wo der Zug zum Stehen kommt.
Durch eine plötzliche Explosion (Leider bei NL nicht machbar), wird der Zug wieder mal beschleunigt und tauch erneut in einen Tunnel hab. Kurz kommt der Zug wieder ans Tageslicht, bevor es auch schon wieder in einen weiteren Tunnel geht.
Nach einer 180° Kurve reißt es den Zug runter, aus dem Tunnel raus, unter dem Launchtrack durch und in die Schlussbremse.
Das war: The Italian Job
----------
Bilder:


















Achja, was ich noch suche, ist eine Textur für einen Zaun wie man ihn z.B. hier findet [der hohe Maschendrahtzaun zwischen Queline und Track] Wenn jemand eine solche Textur hat, bitte melden.

Ich hoffe, es gefällt euch.

Gruß
Julian
Was soll man da noch sagen?
Cörmed
nach oben
Einsteiger Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
 
Avatar von Cörmed
Link zum Beitrag #210634 Verfasst am Donnerstag, 05. Januar 2006 15:21 Relax
Wow, sieht schon sehr geil aus ! Leider hab ich keine Zauntextur, sorry, aber der Track gefällt mir richtig gut!
Kleine Werbung für meinen Gratis Hoster ->Dann eben nicht :D
Call me the Super Sexy BoogeyMan Slayer
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag