Nachdem meine
Dive Machine aufgrund, dass ich sie nicht smooth bekommen habe und einige Objekte voller Fehler waren, gibt es nun ein neues Projekt:
Italian Job
Doch nicht irgendeinen, ich entschied mich, einen Italian Job nach meinen Ideen zu gestalten.
Hierbei habe ich zwar viele Bereiche vom Original übernommen, jedoch in ein komplett neues Layout, eingefügt.
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Man startet in einem Hafengebiet, der Zug fährt zwischen wild gestapelten Containern umher und plötzlich kommt ein anderer Zug von der Seite angeschossen. Gleichzeitig beschleunigt der eigene Zug auf knappe 60km/h und taucht in einen Tunnel ab.
Vom ersten Schock noch nicht erholt, rast der Zug gerade aus dem Tunnel hinaus ins Tageslicht, ein Parkhaus hoch und durchbricht oben, dessen Bande. Dem Sturz zum Boden folgt ein kleiner Richtungswechsel, knapp am Hafenbecken vorbei, hinauf auf ein Gebäude, wo der Zug zum Stehen kommt.
Durch eine plötzliche Explosion (Leider bei NL nicht machbar), wird der Zug wieder mal beschleunigt und tauch erneut in einen Tunnel hab. Kurz kommt der Zug wieder ans Tageslicht, bevor es auch schon wieder in einen weiteren Tunnel geht.
Nach einer 180° Kurve reißt es den Zug runter, aus dem Tunnel raus, unter dem Launchtrack durch und in die Schlussbremse.
Das war: The Italian Job
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Bilder:
Achja, was ich noch suche, ist eine Textur für einen Zaun wie man ihn z.B.
hier findet [der hohe Maschendrahtzaun zwischen Queline und Track] Wenn jemand eine solche Textur hat, bitte melden.
Ich hoffe, es gefällt euch.
Gruß
Julian