Mitglied wählen
Freunde
Suche
Zwei Fragen zu den Disney-Parks
Autor Nachricht
Wuze Town Wizard
nach oben
Einsteiger
Schwalmtal
Deutschland . NW
 
Avatar von Wuze Town Wizard
Link zum Beitrag #210737 Verfasst am Donnerstag, 05. Januar 2006 20:44
Themenersteller
Relax
Moin

Ich habe da mal zwei Fragen auf die ich im Internet bisher keine Antwort gefunden habe. Von euch weiß bestimmt jemand Bescheid...

1. Gibt es die Mystery-Tour in Tokio-Disneyland noch und falls ja, befindet sie sich tatsächlich unter dem Schloss so wie die Drachenhöhle in Paris?

2. Auf nem Videofitzel habe ich einen Animatronic von Oogie-Boogie aus dem Film "Nightmare before Christmas" gesehen. Gibt es eine Attraktion zu dem Film in einem Disney-Park? Falls ja wäre das für mich ein guter Grund da mal hin zu fliegen (wo auch immer)

Vielen Dank an die Experten!!

Wuze Town Wizard
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #210801 Verfasst am Donnerstag, 05. Januar 2006 22:36 Relax
Wuze Town Wizard 2. Auf nem Videofitzel habe ich einen Animatronic von Oogie-Boogie aus dem Film "Nightmare before Christmas" gesehen. Gibt es eine Attraktion zu dem Film in einem Disney-Park? Falls ja wäre das für mich ein guter Grund da mal hin zu fliegen (wo auch immer)


Haunted Mansion wird zur Weihnachtszeit jedes Jahr zu "Haunted Mansion Holidays" umthematisiert mit Szenen und Figuren aus dem Tim Burton Klassiker.
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #210807 Verfasst am Donnerstag, 05. Januar 2006 22:44 Relax
Bubu
Wuze Town Wizard 2. Auf nem Videofitzel habe ich einen Animatronic von Oogie-Boogie aus dem Film "Nightmare before Christmas" gesehen. Gibt es eine Attraktion zu dem Film in einem Disney-Park? Falls ja wäre das für mich ein guter Grund da mal hin zu fliegen (wo auch immer)


Haunted Mansion wird zur Weihnachtszeit jedes Jahr zu "Haunted Mansion Holidays" umthematisiert mit Szenen und Figuren aus dem Tim Burton Klassiker.


Bubus Welt!
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
Camelback
nach oben
Aufsteiger Jannik

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #210952 Verfasst am Freitag, 06. Januar 2006 12:02 Relax
Entweder du schreibst deine Beiträge doppelt, oder du kopierst hier einfach wahllos irgendwelche Beiträge von anderen Usern, aus anderen Foren, wie du es in einem andren Beitrag zu Superman @ Movie World Australien schon gemacht hast... S
Camelback
HH
nach oben
Einsteiger Harald Hecht

Österreich . W
 
Link zum Beitrag #211026 Verfasst am Freitag, 06. Januar 2006 14:09 Relax
Ich war 1998 in Tokyo Disneyland und diese "Cinderella Castle Mystery Tour" ist tatsächlich unter dem Schloss. Richtig japanisch wird man im Schloss per Aufzug in den Keller geführt... S
Menschen machen braune, Tauben machen weisse. ;-)
Wuze Town Wizard
nach oben
Einsteiger
Schwalmtal
Deutschland . NW
 
Avatar von Wuze Town Wizard
Link zum Beitrag #211320 Verfasst am Samstag, 07. Januar 2006 13:24
Themenersteller
Relax
Danke für die Antworten
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag