Mitglied wählen
Freunde
Suche
Alton Towers - Chained Oak Farm: Wie reserviere ich B&B?
Autor Nachricht
DJSonic
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #210997 Verfasst am Freitag, 06. Januar 2006 12:15
Themenersteller
Relax
Hallöchen,

ich werde ja dieses Jahr mit Frau und Freunden nach UK fahren, um dort ein paar Parks zu besuchen. Unter anderem natürlich auch Alton Towers. Als Unterkunft habe ich mir die Chained Oak Farm herausgesucht (Dank des Hinweises von einigen Leuten hier). Jetzt ist meine Frage, wie stelle ich am Besten eine Buchungsanfrage bei diesem B&B?

Ich habe am Dienstag eine Email an die auf der Internetseite angegeben Adresse geschickt. Aber bis heute habe ich noch keine Antwort. Hat jemand Erfahrungswerte, wie schnell die antworten? Oder ist der altertümliche Weg per Post doch der bessere? Es sind zwar noch 5 1/2 Monate bis zum Trip, aber ich habe keine Lust, dass dann kein Zimmer mehr da ist.

Gruß
DJSonic
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
Wicked
Einsteiger Urs
Hamburg
Deutschland . HH

Link zum Beitrag #211121 Verfasst am Freitag, 06. Januar 2006 18:04 Relax
Also wir haben angerufen, das hat gut geklappt! Immer der beste Weg! Das B&B ist eine sehr gute Entscheidung. Wir haben uns dort pudewohl Gefühlt, und sind, nach 3 Tagen London City, auf dem Land richtig aufgeblüht. Hatten auch das Glück, dort mit einem jungen Ehepaar die Einzigen zu sein.
Grüße, Urs
twister
Aufsteiger Steffen

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #211127 Verfasst am Freitag, 06. Januar 2006 18:14 Relax
Email nützt da nicht viel, die schaut anscheinend keiner nach. Einfach anrufen, hab ich damals auch gemacht S
- welcome to the new blue!
DJSonic
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #211141 Verfasst am Freitag, 06. Januar 2006 19:08
1 mal bearbeitet, zuletzt am 06.01.2006 19:44
Themenersteller
Relax
Hi!

Oh je, anrufen. Ich mit meinem schlechten Englisch. Des wegen hatte ich ja eine Email geschrieben. Ich gehe davon aus, dass die wahrscheinlich kein Deutsch sprechen. Mh, ok, dann werde ich mich mal seelisch moralisch darauf vorbereiten da mal anzurufen.

Aber erst mal schicke ich jetzt einen Brief. Und wenn ich dann in zwei Wochen nix gehört habe, dann kann ich immer noch radebrechend da anrufen. Aber dann kann ich nach dem Brief fragen und alle Daten liegen denen ja dann vor. Dann kann es auch nicht zu Mißverständnissen kommen.

Gruß
DJSonic
Rettet die Turbine!
Mat
Aufsteiger

Deutschland . BW

Link zum Beitrag #211473 Verfasst am Samstag, 07. Januar 2006 21:39 Relax
DJSonic Hi!

Oh je, anrufen. Ich mit meinem schlechten Englisch. Des wegen hatte ich ja eine Email geschrieben. Ich gehe davon aus, dass die wahrscheinlich kein Deutsch sprechen. Mh, ok, dann werde ich mich mal seelisch moralisch darauf vorbereiten da mal anzurufen.

Hmm, ja. Liz (die nette 'Wirtin' der Chained Oak Farm) spricht leider kein Deutsch.

Es ist ein privat geführtes B&B und keine Hotelkette.
Da kann es auch ein paar Tage gehen, bis eine Email beantwortet wird.
Hat bei uns aber immer gut geklappt.

Dann wird für die Reservation eine Vorauszahlung von 20,- Pfund fällig.
Dir wird dafür noch ein Brief mit der richtigen Postadresse zugeschickt. Nachdem Du das Geld hochgeschickt hast, bekommst Du auch eine Reservationsbestätigung.

Wenn Du also nicht telefonieren möchtest, tuts auch ein Brief.

Und Tipp: Wenn ihr gefragt werdet, was ihr als Frühstück wollt: Nehmt das "full english breakfast" S Super lecker und hausgemacht!
DJSonic
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #211484 Verfasst am Samstag, 07. Januar 2006 22:25
Themenersteller
Relax
Danke!

Ich werde auf jeden Fall am Montag einen Brief schicken. Mir ist in der Email nämlich schon ein Fehler bezüglich eines Datums passiert.

@Mat: Also du hast per Email angefragt und auch eine Antwort per Email erhalten? Naja, dann schreibe ich vielleicht nochmal eine mit der korrigierten Datumsangabe.

Bis dann
DJSonic
Rettet die Turbine!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag