ich werde ja dieses Jahr mit Frau und Freunden nach UK fahren, um dort ein paar Parks zu besuchen. Unter anderem natürlich auch Alton Towers. Als Unterkunft habe ich mir die Chained Oak Farm herausgesucht (Dank des Hinweises von einigen Leuten hier). Jetzt ist meine Frage, wie stelle ich am Besten eine Buchungsanfrage bei diesem B&B?
Ich habe am Dienstag eine Email an die auf der Internetseite angegeben Adresse geschickt. Aber bis heute habe ich noch keine Antwort. Hat jemand Erfahrungswerte, wie schnell die antworten? Oder ist der altertümliche Weg per Post doch der bessere? Es sind zwar noch 5 1/2 Monate bis zum Trip, aber ich habe keine Lust, dass dann kein Zimmer mehr da ist.
Gruß
DJSonic
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung Rettet die Turbine!
Also wir haben angerufen, das hat gut geklappt! Immer der beste Weg! Das B&B ist eine sehr gute Entscheidung. Wir haben uns dort pudewohl Gefühlt, und sind, nach 3 Tagen London City, auf dem Land richtig aufgeblüht. Hatten auch das Glück, dort mit einem jungen Ehepaar die Einzigen zu sein.
Grüße, Urs
Oh je, anrufen. Ich mit meinem schlechten Englisch. Des wegen hatte ich ja eine Email geschrieben. Ich gehe davon aus, dass die wahrscheinlich kein Deutsch sprechen. Mh, ok, dann werde ich mich mal seelisch moralisch darauf vorbereiten da mal anzurufen.
Aber erst mal schicke ich jetzt einen Brief. Und wenn ich dann in zwei Wochen nix gehört habe, dann kann ich immer noch radebrechend da anrufen. Aber dann kann ich nach dem Brief fragen und alle Daten liegen denen ja dann vor. Dann kann es auch nicht zu Mißverständnissen kommen.
Gruß
DJSonic
Oh je, anrufen. Ich mit meinem schlechten Englisch. Des wegen hatte ich ja eine Email geschrieben. Ich gehe davon aus, dass die wahrscheinlich kein Deutsch sprechen. Mh, ok, dann werde ich mich mal seelisch moralisch darauf vorbereiten da mal anzurufen.
Hmm, ja. Liz (die nette 'Wirtin' der Chained Oak Farm) spricht leider kein Deutsch.
Es ist ein privat geführtes B&B und keine Hotelkette.
Da kann es auch ein paar Tage gehen, bis eine Email beantwortet wird.
Hat bei uns aber immer gut geklappt.
Dann wird für die Reservation eine Vorauszahlung von 20,- Pfund fällig.
Dir wird dafür noch ein Brief mit der richtigen Postadresse zugeschickt. Nachdem Du das Geld hochgeschickt hast, bekommst Du auch eine Reservationsbestätigung.
Wenn Du also nicht telefonieren möchtest, tuts auch ein Brief.
Und Tipp: Wenn ihr gefragt werdet, was ihr als Frühstück wollt: Nehmt das "full english breakfast" Super lecker und hausgemacht!
Ich werde auf jeden Fall am Montag einen Brief schicken. Mir ist in der Email nämlich schon ein Fehler bezüglich eines Datums passiert.
@Mat: Also du hast per Email angefragt und auch eine Antwort per Email erhalten? Naja, dann schreibe ich vielleicht nochmal eine mit der korrigierten Datumsangabe.
Bis dann
DJSonic
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type