So jetzt noch meine Pro - Coaster die ich letztens in der Pause vom Little Entertainment Resort gebaut.
Das Toun Touch Entertainment hat sich sehr viele Gedanken darüber gemacht, was sie mit dem Stück Ödland in Sambula machen sollen und sie haben sich dafür entschieden eine sehr besondere Anlage dort hinzubauen. Sie bauten dann die riesige Anlage der Holzachterbahn " The BEAST!!!". Am großen Plaza kann man über die Strecke blicken und die riesige Attraktion begutachten. Dazu kommen am Plaza 2 etwas groß angelegt Häuser wo die Besucher Essen und Trinken kaufen
können.
Da muss ich Frossi zustimmen. Ich würde ebenfalls die "Gerade" zwischen den beiden Kurven nicht banken, da das Banknig bei dieser langsamen Geschwindigkeit unnötig und beim durchfahren sicherlich nicht gerade angenehm ist.
Am Anfang würd ich bei dem Coaster erst garkein Banking benutzen.
Echte Woodies fahren oft mehrere Meter nach unten und das direkt nach der Station und real hat die Schiene dann gerade mal 10-20° Banking, das kann man mit RCT2 eben nicht nachbauen, aber die 45° Schiene sieht dann echt blöd aus weil der Zug sowieso noch garnicht viel Speed drauf hat.
Da fast jeder was zum Banking geschrieben hat hab ich mich nochmal dran gesetzt und es verbessert. Dazu hab ich eine Fotostation eingebaut wie man unschwer auf dem Bild sehen kann.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given