Mitglied wählen
Freunde
Suche
Hollywood Stunt Show im Movie Park: Verbesserungsvorschläge?
Autor Nachricht
stefanf
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von stefanf
Link zum Beitrag #211296 Verfasst am Samstag, 07. Januar 2006 11:44
Themenersteller
Relax
Mich würde mal interessieren was ihr an der Stunt Show im Movie Park machen würdet wenn ihr die Show selbst machen könntet. Was müsste man machen damit die Show wieder zu der Qualität der alten Police Academy Stunt Show rankommt?

Meiner Meinung sollte mal wieder das Set auf vordermann gebracht werden. Das Feuerauto sollte wieder mit dabei sein und die billigen Schilder durch schicke ersetzt werden. Auch fände ich es super wenn die Show wieder lustiger werden würde. Es wär natürlich toll wenn sich die Show an einen Film anlehnen würde. Nicht das noch ein Jahr mit einem suboptimalen Thema gearbeitet werden muß. Super fände ich es wenn es endlich wieder eine Preshow geben würde auch wenn sich dieser Wunsch dank der Anwohner wohl nicht erfüllen wird.

Bin gespannt auf eure Ideen!

Gruß, Stefan
coasterfan 5101991
nach oben
Einsteiger Daniel Scherer
Witten
Deutschland . NW
 
Avatar von coasterfan 5101991
Link zum Beitrag #211304 Verfasst am Samstag, 07. Januar 2006 12:37 Relax
Also ich finde das die neue Show mehr Action braucht . Viele gute Effekte wurden rausgenommen , auch der Humor fehlt. Die Show ist nur eine bilige Imitation von der alten Show. ich gehe garnicht mehr rein den es lohnt sich nicht sie zu besuchen .
besucht meine page
Mr. M
nach oben
Einsteiger Florian
Bonn
Deutschland . NW
 
Avatar von Mr. M
Link zum Beitrag #211305 Verfasst am Samstag, 07. Januar 2006 12:38 Relax
Der mega-eckige Papp-Hubschrauber soll auf den Müll!!!!!!!!
– immer aktuelles aus der Welt des Fernsehens
------------
"Das hier ist euer Erbe und wenn's euch nicht gefällt, dann werdet bess're Menschen und ihr kriegt 'ne bess're Welt!" -Böhse O...
coasterfan 5101991
nach oben
Einsteiger Daniel Scherer
Witten
Deutschland . NW
 
Avatar von coasterfan 5101991
Link zum Beitrag #211309 Verfasst am Samstag, 07. Januar 2006 12:56 Relax
ich fand aber das die Explosion gut rüberkam deswegen würde ich den Paphubschrauber behalten wen er auch schlecht aussicht S
besucht meine page
Freefaller91
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Freefaller91
Link zum Beitrag #211315 Verfasst am Samstag, 07. Januar 2006 13:12 Relax
Ach der Papphubschrauber ist kultig! Der muss bleiben! Ich geh auch nur noch selten rein, weil mir die Action und der Humor fehlt...
fart aber hair
Wuppermaster
nach oben
Aufsteiger Marcel

Deutschland . NW
 
Avatar von Wuppermaster
Link zum Beitrag #211317 Verfasst am Samstag, 07. Januar 2006 13:14
1 mal bearbeitet, zuletzt am 07.01.2006 13:15
Relax
Warum wäre eine Preshow aufgrund der Anwohner nicht möglich?
Ich fänds schon klasse wenn nur der Polizist der die Leute vor der Show und am Eingang unterhalten hat zurück kommen würde.
stefanf
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von stefanf
Link zum Beitrag #211322 Verfasst am Samstag, 07. Januar 2006 13:24
Themenersteller
Relax
Wuppermaster Warum wäre eine Preshow aufgrund der Anwohner nicht möglich?
Ich fänds schon klasse wenn nur der Polizist der die Leute vor der Show und am Eingang unterhalten hat zurück kommen würde.


Es gibt da einen Anwohner der etwas dagegen hat (wurde beim Fanday 2004 gesagt) und wohl schon bei Gericht vorstellig geworden ist. Die Lautsträrke die von der Preshow ausgeht ist wohl zu stark, leider. Beim Fanday 05 sagte ein MA der in der Nähe wohnt das die Lautstäke nicht ganz ohne ist wenn der Wind ungünstig steht.

Ich fände es auch gut wenn der Polizist zurückkommen würde. In der halben Stunde vor der Show ist ja absolut tote Hose und etwas Unterhaltung würde in der Zeit schon gut sein!

Gruß, Stefan
Mr. M
nach oben
Einsteiger Florian
Bonn
Deutschland . NW
 
Avatar von Mr. M
Link zum Beitrag #211338 Verfasst am Samstag, 07. Januar 2006 14:36 Relax
Freefaller91 der Papphubschrauber ist kultig!


Das schon... Aber er sieht ja schon soooooo schlecht aus....

Auch wenn die Schluss-Explosion rockt wie Sau: Vielleicht kann man etwas anderes sprengen!
– immer aktuelles aus der Welt des Fernsehens
------------
"Das hier ist euer Erbe und wenn's euch nicht gefällt, dann werdet bess're Menschen und ihr kriegt 'ne bess're Welt!" -Böhse O...
flux punK
nach oben
Aufsteiger Stefan

Deutschland . HH
 
Avatar von flux punK
Link zum Beitrag #211402 Verfasst am Samstag, 07. Januar 2006 17:55 Relax
Zitat Das schon... Aber er sieht ja schon soooooo schlecht aus....

Auch wenn die Schluss-Explosion rockt wie Sau: Vielleicht kann man etwas anderes sprengen!


Auch diese Szene war mal anders:
Früher bröckelte sogar ein Teil der Fassade bei der Explosion mit ab!


Dort kann man den Riss sehen! Dieses Stück ist dann nach hinten weggeklappt.

MfG
Oh, wie Watte!
coasterfan 5101991
nach oben
Einsteiger Daniel Scherer
Witten
Deutschland . NW
 
Avatar von coasterfan 5101991
Link zum Beitrag #211409 Verfasst am Samstag, 07. Januar 2006 19:13 Relax
Die haben auch nicht viel umgestaltet nur die Namen der Läden und der Firma geändert. Vorher hatte alles einen Zusammenhang es war eine Story aber jetzt sieht das nur wie einzelne Filmszenen aus . S
besucht meine page
MovieXPress
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von MovieXPress
Link zum Beitrag #211471 Verfasst am Samstag, 07. Januar 2006 22:33 Relax
Wir können ja mal hoffen wenn sie den Marienhof wie in dem Interview gesagt für diese Saison oder

für die nächste renovieren das der Marienhof dank Cop Car Chase (Die auch bleibt) ein Police Themenbereich wird.

Dann könnte man die Police Show ja an den Themenbereich anlehnen sodass zum Beispiel Cop Car Chase

als Pre Show benutzt wird in dem alten Kinoraum könnte man eine kurze Einleitung spielen und dann mit den Effekten

eine Geschichte während der Fahrt erzählen! Diese wird dann in der Show fortgesetzt ich fände das eine gute Idee!

Gruß,

Dominic

Duuiiiii S
Stimmung:
We’re soaring, - Flyin’ - There’s not a star in heaven - That we can’t reach!
Sybex
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . NW
 
Avatar von Sybex
Link zum Beitrag #211475 Verfasst am Samstag, 07. Januar 2006 22:45 Relax
coasterfan 5101991 Die haben auch nicht viel umgestaltet nur die Namen der Läden und der Firma geändert. Vorher hatte alles einen Zusammenhang es war eine Story aber jetzt sieht das nur wie einzelne Filmszenen aus . S


es ist ja auch ein filmpark - es wird halt immer die kamera mit genommen - genau wie mikro usw.

soll ja wirken wie in einem film.

Sybex
Andi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Andi
Link zum Beitrag #211521 Verfasst am Sonntag, 08. Januar 2006 02:21 Relax
stefanf
Wuppermaster Warum wäre eine Preshow aufgrund der Anwohner nicht möglich?
Ich fänds schon klasse wenn nur der Polizist der die Leute vor der Show und am Eingang unterhalten hat zurück kommen würde.


Es gibt da einen Anwohner der etwas dagegen hat (wurde beim Fanday 2004 gesagt) und wohl schon bei Gericht vorstellig geworden ist. Die Lautsträrke die von der Preshow ausgeht ist wohl zu stark, leider. Beim Fanday 05 sagte ein MA der in der Nähe wohnt das die Lautstäke nicht ganz ohne ist wenn der Wind ungünstig steht.

Ich fände es auch gut wenn der Polizist zurückkommen würde. In der halben Stunde vor der Show ist ja absolut tote Hose und etwas Unterhaltung würde in der Zeit schon gut sein!

Gruß, Stefan


Ich finde das auch schade, weil der Polizist echt viel Fun rein gebracht hat.
Er hat die Leute einfach Motiviert.

Der Anwohner muss weg, am besten wir bewerfen sein Haus mal mit Eier S
MovieXPress
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von MovieXPress
Link zum Beitrag #211525 Verfasst am Sonntag, 08. Januar 2006 02:48 Relax
Andi Ich finde das auch schade, weil der Polizist echt viel Fun rein gebracht hat.
Er hat die Leute einfach Motiviert.

Der Anwohner muss weg, am besten wir bewerfen sein Haus mal mit Eier S


Warum soll so ein kleiner Olizist so Laut sein die Stunt Show an sich ist doch viel lauter

ich kenn zwar die Police Academy Stunt Show aus dem jahre 2001 aber den Polizist kenne ich nicht!

Duuiiiii S
Stimmung:
We’re soaring, - Flyin’ - There’s not a star in heaven - That we can’t reach!
Andi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Andi
Link zum Beitrag #211616 Verfasst am Sonntag, 08. Januar 2006 16:25 Relax
MovieXPress
Warum soll so ein kleiner Olizist so Laut sein die Stunt Show an sich ist doch viel lauter

ich kenn zwar die Police Academy Stunt Show aus dem jahre 2001 aber den Polizist kenne ich nicht!


Ich finde die Stuntshow auch allgemein laut.
Rainer und Dirk haben am Fan Day die Preshow nach gemacht, fast das ganze Publikum haben die beiden Motiviert.
Plötzlich die durchsage "Bitte leise sein, dankt an die Nachbarn" S
stefanf
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von stefanf
Link zum Beitrag #211644 Verfasst am Sonntag, 08. Januar 2006 18:11
Themenersteller
Relax
MovieXPress Warum soll so ein kleiner Olizist so Laut sein die Stunt Show an sich ist doch viel lauter
ich kenn zwar die Police Academy Stunt Show aus dem jahre 2001 aber den Polizist kenne ich nicht!


Bedenke die Stunts spielen sich direkt vor der Kulisse ab. Das wirkt schallgeschützt. Beim Publikum kann sich der Schall weiter ausbreiten. Wenn dann noch der Wind sein übriges tut dann kann das schon laut sein.

Gruß, Stefan
Andi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Andi
Link zum Beitrag #211672 Verfasst am Sonntag, 08. Januar 2006 19:32 Relax
Andi
MovieXPress
Warum soll so ein kleiner Olizist so Laut sein die Stunt Show an sich ist doch viel lauter

ich kenn zwar die Police Academy Stunt Show aus dem jahre 2001 aber den Polizist kenne ich nicht!


Ich finde die Stuntshow auch allgemein laut.
Rainer und Dirk haben am Fan Day die Preshow nach gemacht, fast das ganze Publikum haben die beiden Motiviert.
Plötzlich die durchsage "Bitte leise sein, denkt an die Nachbarn" S
Andi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Andi
Link zum Beitrag #211673 Verfasst am Sonntag, 08. Januar 2006 19:36 Relax
Vielleicht wird sich das auch in der angeblichen neuen Stunt Show ändern, so das doch wieder ein Preshow geben wird.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag