Ich bin jetzt ca 2m groß und möchte nun gern wissen:
Kann ich trotz der Größenbeschränkung von 1,95m noch Achterbahn und die anderen Sachen fahren?
Oder ist jetzt Schluss mit lustig?
Ach ja: Da wär noch was - Hat einer von euch ein Hydro Video? Ich suche eins!
Im Grunde solltest keine grossen Probleme haben, aber es koennte halt schon mal vorkommen dass was gesagt wird. Mehr als MAL allerdings sicher nicht...
Das dich vielleicht eben mal einer weg schickt. Aber im Grunde wird nicht so streng darrauf geachtet. Ausser jemand is extrem auffalend gross, aber dass ist man mit 2m nicht...
Bzw der ein oder andere Bügel äußerst Blaue Schultern hinterlässt...
Huss zum Bleifisch,macht zwar keine Coaster,aber auf jedem Ride bin ich danach blau...ich bin 1,97m!
Es kann dir höchstens passieren das du im Europa Park bei der EURO MIR nicht reingelassen wirst, denn da sind nur bis zu 1,95 zugelassen und ich bin genau 1,95. Mir ist in letzter Zeit aufgefallen das verschärft kontrolliert wird, ich nehme mal an es gab wegen der Rückwärtsfahrt, die in der letzten Helix ja gegen Schluß recht heftig wird, Probleme. Auf alle Fälle ist es die einzige mir bekannte Achterbahn an der nicht nur eine Messlatte für die Kleinen, sondern auch eine für die Grossen vorhanden ist...
Wenn Schulterbügel vorhanden sind stell dich auf alle Fälle auf Blaue Flecken und Schulterschmerzen ein, meist aber erst am Tag danach...
Es kann dir höchstens passieren das du im Europa Park bei der EURO MIR nicht reingelassen wirst, denn da sind nur bis zu 1,95 zugelassen und ich bin genau 1,95. Mir ist in letzter Zeit aufgefallen das verschärft kontrolliert wird, ich nehme mal an es gab wegen der Rückwärtsfahrt, die in der letzten Helix ja gegen Schluß recht heftig wird, Probleme. Auf alle Fälle ist es die einzige mir bekannte Achterbahn an der nicht nur eine Messlatte für die Kleinen, sondern auch eine für die Grossen vorhanden ist...
Wenn Schulterbügel vorhanden sind stell dich auf alle Fälle auf Blaue Flecken und Schulterschmerzen ein, meist aber erst am Tag danach...
???
War am 7. erst grad da. Bin sogar absichtlich mit dem Kopf gegen die Stange gedonnert und niemand hat was gesagt. Bin etwas ueber 1.95 und wurde dort noch NIE aufgehalten...
Ich wurde auch noch nie aufgehalten, bis letztes Jahr (2005) Ich war selbst vollkommen überrascht weil es mir vollkommen neu war.... Aber kann eben passieren...
Hi. Also mein Bruder ist ca. 2,05m groß. Er hat zwar keine Probleme in eine Bahn reingelassen zu werden bei der die größe drunter liegt, jedoch hat er erhebliche Probleme seine langen beine unterzubringen. Vor allem bei Euromir und Poseidon.
Gruß Tobiwan
Es gibt kein schlechtes Wetter. Nur schlechte Kleidung! First public rider on Kolumbusjolle 2010
Hi
Als ich letztes Jahr im EP mit Euro-Mir fahren wollte musste ich zweimal unter der Stange durchlaufen. Der Typ der dafür zuständig ist, meinte das es bei manchen Leuten problematisch wird zu sitzen, da die Schienbeine gegen den Wagen drücken!!
Bei ein paar rucklern tat das auch ziemlich weh!! Ich bin gerade, mal 1,93 Meter groß!!
Immernoch an die Schmerzen denkende und Zähnezusammenbeißende grüße
Philip
Gruß Philip
Coasterfashion ➡️ Achterbahn und Freizeitpark T-Shirts, Sweatshirts und mehr ...
Hi
Als ich letztes Jahr im EP mit Euro-Mir fahren wollte musste ich zweimal unter der Stange durchlaufen. Der Typ der dafür zuständig ist, meinte das es bei manchen Leuten problematisch wird zu sitzen, da die Schienbeine gegen den Wagen drücken!!
Bei ein paar rucklern tat das auch ziemlich weh!! Ich bin gerade, mal 1,93 Meter groß!!
Immernoch an die Schmerzen denkende und Zähnezusammenbeißende grüße
Philip
Dito mit 1.95!
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given