Hallo liebe Onrider!
Vor ca. 4 Monaten haben sich Volker (Lord of Fire) und ich in den Kopf gesetzt eine kleinere Tour durch Holland zu machen.
Wenig später ist uns noch der Tim (TimD1989) zugestoßen und hat auch vor mit zu gehen.
Da dachten wir uns, "warum nicht ein Onride-Treffen daraus machen?" Mehr Leute sind ja auch mehr Spass
Wir haben im Eigentlichen vor am samstag den 22.4.06. Walibi World in Holland zu besuchen.
Anfahrt für uns (Volker Tim und mich) wäre Freitag am 21.4.06. mit Übernachtung auf dem parkeingenen Camping-Platz.
Zur der Anfahrt gibt es noch zu sagen, dass Tim, Volker und Ich eine Mitfahrgelegenheit bräuchten.
Es wäre daher sehr gut, wenn jemand aus der Umgebung
uns einsammeln könnte. Zu verkraften wäre auch, wenn wir in zwei Autos fahren müssten
Wenn sich dazu jemand melden würde, wäre perfekt.
Da ich eine MFG bräuchte, schreibe ich das mal hier hinein:
Recht wäre mir eine MfG im Großraum Ludwigshafen, also ich könnte auch gut und gerne 20-25km
"zu der MFG kommen", das dürfte kein Problem darstellen. Aber da kann man sic ja schon arrangieren.
Abends nach dem Parkbesuch könnte man sich noch in geselliger Runde auf dem Campingplatz zusammenfinden
und den Abend verbringen. Am nächsten Morgen, das wäre der 23.4.06 wäre ein kleiner Besuch im Toverland an der Reihe.
Schließlich liegt es beinahe auf dem Weg und hat auch noch das Boosterbike im Petto. Also es wäre ebenso genial wenn
das mit dem Toverland klappen würde.
Anreiz für diesen 3-Tages-Ausflug ist, dass wir noch die in einem dieser beiden Parks waren und beide doch recht schöne Attraktionen
bieten.
Hier nochmal alles im Überblick:
21.4.06: (abend)
- Ankunft in Walibi World
- Camping auf dem parkeigenen Campingplatz
22.4.06:
- Parkbesuch Walibi World
- (Gemeinsames Mittagessen im Park?)
Abend:
- Nettes Beisammensein auf dem Campinplatz
- Übernachtung
23.4.06:
- Abfahrt Campingplatz
- Besuch Toverland
Abend:
- Abfahrt Toverland
- "Verabschiedung"- Tourende
So ca. in der Art haben wir uns die Planung vorgestellt. Es können sich natürlich Kleinigkeiten ändern,
so z.B. haben wir evtl. vor, dass Volker Tim und ich freitags den MP besuchen und dann abends erst nach WW fahren.
Dies steht aber noch nicht fest und wird derzeitig nicht bei der Planung berücksichtigt.
Zu den Preisen/Kosten:
Die Spritkosten fallen natürlich recht unterschiedlich aus, also müsstet ihr wissen wieviel ihr
verbrauchen werdet und könnt dementsprechend das Spritgeld in euerer MfG aufteilen.
Der Parkeintritt Walibi World:
25.00€
Parkplatzkosten pro PKW:
7.00€
Campingplatzgebühren:(à Nacht)
20.50€ Platzgebühr für 4 personen
für jede weitere Person 2.00€
Reservierung:
7.50€
Toverland:
Eintritt:
16.75€
Parkplatz:
3.50€
----------------------------------------------------
Gesamtpreis pro person (Campingmiete geviertelt. Ohne Spritgeld):
ca. 85 Euro
+ Spritgeld
+ Taschengeld
---------------------
Mein Vorschlag wären ca. 180€ Pro person zu veranschlagen, dmait ist man auf der sicheren Seite.
Ich würde mich über Resonanz sehr freuen und ich hoffe ich konnte euch mit unserem Vorschlag begeistern.
Wie gesagt, es befindet sich noch alles in der Planung, daher können sich noch kleinigkeiten ändern.
der grobe Tagesablauf wird aber erhalten bleiben.
Über Neuigkeiten werde ich euch sofort in Kenntnis setzen.
Liebe Grüße,
Frossi