Dann müsste man die Schiffschaukel im Bobbejaanland aber auch als Coaster deklarieren, da diese ja auch Schienengebunden fährt.
IMHO sehen Halfpipe-Coaster wirklich nur toll aus, bieten aber nur ein Schiffschaukel-ähnliches Fahrprogramm.
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Soweit ich weis kann man noch viel mehr mit dem Skateboard machen als einfach nur eine HalfPipe rauf und runter zu wippen. Soweit wie ich das verstanden habe ist die Hlaf Pipe nur eine 'beta'version. Es ist viel mehr moeglich und pleane liegen doch schon auf dem Tisch (zumindest im bericht glaube ich). Ich glaube deswegen wird es als Achterbahn gerechnet!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type