Das neue Jahr hat begonnen und irgendwie packt einem so langsam aber sicher die Unternehmungslust. Freitags kam Chrissi zu mir und Samstag wäre dann Efteling dran gewesen, doch nichts tun wäre auch irgendwie ploeth gewesen. Also einfach mal umgeschaut und irgendwie kamen wir dann aufs Plopsa, warum auch immer
Wir sind also gegen 11 am Parkplatz angekommen und hatten auch sofort den Eingang zum Park gefunden. Ich frag mich immer noch, wie man sich da vertun kann
*duck und weg*
An der Kasse hatte sich auch schon die Süd-Fraktion (Sarah, Benni und Evil) gemeldet und schon ging es los in einen sehr anstrengenden Tag. Eigentlich wollte ich nicht so lange bleiben und dachte auch, dass ich gegen 6 wieder zuhause seien würde, doch irgendwie kam alles anders und wir waren bis Parkschluss dort geblieben und hatten den Spaß unseres Lebens.
Große Überraschungen waren der FreeFall, der unheimlich zügig fuhr und schöne
Airtime brachte, und der Speelboom mit einem richtig großen und tiefen Ballpool.
Die Piraatbaan ist vom Theming her top und auch der Innenbereich wirkt, bis auf das offene Stück vor der Stationseinfahrt, richtig chic. Dennoch:
Vekoma bleibt
Vekoma bleibt
Vekoma ...
Ein sehr schöner kleiner Park mit richtig gut thematisierten Rides und netter Atmosphäre (und einer verdammt trashigen Show mit Bumba, dem Clown
).
Wenn das Toverland bloß so aussehen würde, dann wäre ich auch sicherlich öfters dort.
Empfehlungswert = hoch
Ein Video inkl. Sarah's Kindermorde wirds bald geben!