Park
Plopsaland De Panne in Belgien
Mitglied wählen
Freunde
Suche
#1: Plopsa Indoor | 6. Januar 2006 [Warm Up Tour 2006]
Autor Nachricht
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #212432 Verfasst am Dienstag, 10. Januar 2006 21:18
Themenersteller
Relax
Originalfoto anzeigen

Das neue Jahr hat begonnen und irgendwie packt einem so langsam aber sicher die Unternehmungslust. Freitags kam Chrissi zu mir und Samstag wäre dann Efteling dran gewesen, doch nichts tun wäre auch irgendwie ploeth gewesen. Also einfach mal umgeschaut und irgendwie kamen wir dann aufs Plopsa, warum auch immer S

Wir sind also gegen 11 am Parkplatz angekommen und hatten auch sofort den Eingang zum Park gefunden. Ich frag mich immer noch, wie man sich da vertun kann S *duck und weg*
An der Kasse hatte sich auch schon die Süd-Fraktion (Sarah, Benni und Evil) gemeldet und schon ging es los in einen sehr anstrengenden Tag. Eigentlich wollte ich nicht so lange bleiben und dachte auch, dass ich gegen 6 wieder zuhause seien würde, doch irgendwie kam alles anders und wir waren bis Parkschluss dort geblieben und hatten den Spaß unseres Lebens.
Große Überraschungen waren der FreeFall, der unheimlich zügig fuhr und schöne Airtime brachte, und der Speelboom mit einem richtig großen und tiefen Ballpool.
Die Piraatbaan ist vom Theming her top und auch der Innenbereich wirkt, bis auf das offene Stück vor der Stationseinfahrt, richtig chic. Dennoch: Vekoma bleibt Vekoma bleibt Vekoma ...
Ein sehr schöner kleiner Park mit richtig gut thematisierten Rides und netter Atmosphäre (und einer verdammt trashigen Show mit Bumba, dem Clown S).
Wenn das Toverland bloß so aussehen würde, dann wäre ich auch sicherlich öfters dort.
Empfehlungswert = hoch S























































































Ein Video inkl. Sarah's Kindermorde wirds bald geben!
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
FmH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von FmH
Link zum Beitrag #212435 Verfasst am Dienstag, 10. Januar 2006 21:29 Relax
Ich habe kein Kind umgebracht, das moechte ich klarstellen- eines hat geheult und das andere war geschockt, hat sich aber schnell wieder erholt. Hat so ziemlich direkt wieder Rache geuebt S
Aber der Tag war nur der Hammer. Meine Haare haette ich gerne gesehen, die muessen ausgesehen haben wie Sau *yippey*
Mir tat hinterher eh alles weh. Nachdem ich zuerst gekitzelt wurde, bis ich einen Absatz mit Stufen runterfiel, danach auf einer drehenden Rolle angesprungen wurde und ploetzlich ein Bubu auf mir hatten und danach mein "auf-alle-viere-abgehen" in Loch gefallen war, war ich erstma fertich. Aber nein: Dann musste ich noch von einem bloeden Drecksblag von dem komischen Fenstersims in den Ballpool geschmissen. Ohne Vorwarnung S
Bilder gemacht habe ich genau... zwei S

Sarah

P.S.: EyeToy verleitet dazu, sich ueber die eigentlichen Kraefte anzustrengen.
Hallo, herzlich willkommen!
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #212443 Verfasst am Dienstag, 10. Januar 2006 21:36
Themenersteller
Relax
Zum Glück hatte Chrissi ja ihre Cam dabei S
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #212573 Verfasst am Mittwoch, 11. Januar 2006 10:27 Relax
Meine Meinung zum Plopsa Indoor Park:

Ich finde den Park einfach super schön gemacht (vor allem weil es Tage vorher noch komplett nach Baustelle aussah), auch wenn es nicht allzuviel zu fahren gibt, kann man durchaus von morgens 11 bis abends 18Uhr in diesem Park aushalten, wie wir ja eindeutig bewiesen haben.

Highlight des Parks ist für mich ganz klar der MiniFreefall sowie der super tolle Kletterbaum samt Ballbecken.

Auch wenn der Eintrittspreis etwas teuer scheint, finde ich kann man es sich mindestens einmal pro Jahr "antuen".

Fazit: Kleiner Park mit wenigen Fahrgeschäften macht mit den richtigen Leuten bald mehr Spaß als ein Park mit 500 Fahrgeschäften! Plopsa Indoor, ich komme wieder!
websi
nach oben
Aufsteiger
Neu Wulmstorf
Deutschland . NI
 
Avatar von websi
Link zum Beitrag #212622 Verfasst am Mittwoch, 11. Januar 2006 13:35 Relax
Bubu
Die Piraatbaan ist vom Theming her top und auch der Innenbereich wirkt, bis auf das offene Stück vor der Stationseinfahrt, richtig chic. Dennoch: Vekoma bleibt Vekoma bleibt Vekoma ...

Vekoma bleibt vielleicht Vekoma - aber anscheinend wird bei dir Zierer zu Vekoma S
Mit freundlichen Grüßen
Tobias
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag