Der letzte Tag des 2006er Warm Ups wurde im PHL zelebriert, zum letzten Wintertraum-Tag. Nun ja, was soll ich da noch sagen? Ihr kennt meine Meinung. Der leider schlechteste Wintertraum, meiner Meinung nach. Der erste war nach wie vor der beste!
Angetan hatten wir uns mal die Eisshow "Ein Herz aus Stein" und begeistert war ich nicht gerade. Zwar waren die Lichteffekte wirklich gut und auch der Ton hervorragend, dennoch war die Story mies und auch die Darbietung (dank der kleinen Fläche) nicht so herrausragend wie die bei "Wonderland on Ice" im EP. Es fehlte etwas Tempo in der Show und die Zwischennummern mit den (ich nehme mal an, dass es sowas darstellen sollte) Spielfiguren war eindeutig zu lang und das Ende kam zu schnell. Einzige große Leistung: Der Salto. Das war es leider gewesen.
Dennoch hatten wir einen schönen Tag gehabt und konnten noch einmal ein wenig genießen.
In diesem Sinne:
Schöne Saison 2006 und hier die Bilder!
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Zauberhaft. Kurzer Bericht, viele Bilder und sehr sehr viele gute davon!!!!! Mir gefaellt echt wie du das Licht eingefangen hast. Das sieht einfach traumhaft aus
Da kann ich nur eines sagen:
*rrr* Ich liebe Bilder, die ohne Blitz gemacht werden. Speziell, wenn die Lichtverhaeltnisse nicht so gut sind, kommen da mit Stativ geniale Bilder bei rum. Dementsprechend begeistert bin ich dann auch von den Bildern.
Und warum Loeki so unbedingt mit dir Condor fahren wollte, weis ich nun auch: Der ist noch kamerageiler als Alex
Ansonsten... *mhm* War ein geniales "Warm-Up"-Wochenende. Wenn das ganze Jahr nur halb so genial wird, bin ich gluecklich.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given