Die Frage steht ja schon in der Überschrift ... Hat jemand zufällig Infos darüber was da drin genau passiert ?!
Ich meine jetzt nicht unbedingt ne Page wo oberflächlich was beschrieben wird ... Ich hätte viel lieber eine Antwort von jemandem, der schonmal da drin war und der mir erzählt was da drin abgeht ...
Weil ab 18 ... und der labert irgendwas von ner nackten Frau, die angezogen wird ... ?!?!?! *ratlossei*
Berliner Luft ist eine Schaubude mit traditionellen Programm.
Dieser Teil der Show, den Du meinst, kommt nur in der Abendvorführung vor; dann wird auch erst Eintritt ab 18 gewährt. Die Nachmittagsshow ist "entschärft".
Was die Show an sich angeht finde ich, dass Du sie Dir lieber selber anschauen solltest, vorab zu viel darüber zu verraten, verdirbt *imho* den Spaß an der Sache.
Berliner Luft ist eine Schaubude mit traditionellen Programm.
Dieser Teil der Show, den Du meinst, kommt nur in der Abendvorführung vor; dann wird auch erst Eintritt ab 18 gewährt. Die Nachmittagsshow ist "entschärft".
Was die Show an sich angeht finde ich, dass Du sie Dir lieber selber anschauen solltest, vorab zu viel darüber zu verraten, verdirbt *imho* den Spaß an der Sache.
Nagut, wenns mir keiner (so wie du) verraten will, werde ich es eben nie wissen ... Ich gebe nur keine 4 € für ne Show aus, von der ich absolut gar nciht weiß, was sie präsentiert ...
also ich muss sagen, ich fand neben der Show, auch die Reaktionen im Publikum sehr amüsant. Ich bin nach der Show extra mit meiner Schwester dageblieben und wir haben uns die Ankündigung noch einmal angehört... sehr lustig, wenn man weiß was kommt. Anschließend haben wir am Ausgang gewartet und die Gesichter der Rauskommenden beobachtet
Man kann sagen, was man will, aber wir haben uns (nach der Show) noch sehr darüber amüsiert.
Traurig war allerdings, das gegen Mitternacht, als sie zugemacht haben, ein betrunkener HSV-Fan die Akteure beschimpft hat und dann auch eine volle Mülltonne auf die Bühne geworfen hat
Ich werde auf jeden Fall noch einmal reingehen. Madame „1000 Volt“ ist einfach zu süß. Natürlich nur in die Spätvorstellung, die ist länger und man sieht einen rückwärts-Strip. sehr lustig.
Kann mir einer sagen wo die als Nächstes auftreten?
So. das war mein erster Post hier, weitere werden bestimmt folgen.
mFgTeLe
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given