Bevor ich jetzt zu viel schriebe, hier ein Streckenplan der beiden Bahnen:
Die beiden Bahnen haben wie man sieht verschiedenen Streckenführungen und unterschiedlich Spezialelemte, die man aber alle auf dem Streckenplan sehen kann.
Der Hammer zweimal Eintritt ab 17 Euro. Ich habe mir direkt welche geholt.
Ob das nicht vielleicht die Entschuldigung dafuer ist, das Black mamba dann noch nicht auf hat?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die so einen Preis anbieten, wenn der neue Themenbereich offen ist.
Ob das nicht vielleicht die Entschuldigung dafuer ist, das Black mamba dann noch nicht auf hat?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die so einen Preis anbieten, wenn der neue Themenbereich offen ist.
Die Spartickets sind ja nicht neu. Ich glaube kaum, dass man sich nun schon die letzten Jahre dafür entschuldigt hat, dass Black Mamba nicht läuft...
nö, das nicht, aber das man zu einem Sparticket ein zweites (welche die ganze Saison gilt) dazubekommt ist neu
Ja gut, aber einen Wintertraumtag gratis gab es ja zum Beispiel jetzt auch schon. Scheint zu funktionieren, also baut man die "Spatickets" weiter aus. Man sollte da imho nicht so viel hinein interpretieren, wie das hier schon wieder getan wurde .
Also ich habe nochmal extra beim Phantasialand angerufen,
und im Hotel dort gab man mir die Auskunft,
das die derzeitige Premiere nach wie vor der 01.04.2006 sein wird
Lebe nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum !!!!!!!!! :P
Aber, welche der beiden Winjas Bahnen ist fürs erste mal besser, welche ist die blaue Bahn und welches die gelbe?
Sagen wir so ich bin erst auf zwei Achterbahnen gewesen. Die Colorado und der Nighthawk.
Also da ich finde dass keine der beiden Bahnen zur Kategorie "atemstockend" gehört(also durchaus anfängertauglich), würde ich sagen...such dir eine aus und beim zweiten Mal nimmst du einfach die andere! Dann kannst du im Nachhinein entscheiden welche dir besser gefallen hat!
Aber, welche der beiden Winjas Bahnen ist fürs erste mal besser
Da würde ich einfach mal zu Force raten.
und ich genau zu der anderen (zumindest wenn Colorado Manu recht hat und sagt das die rechte (blaue) die Fear ist.
Das ist rein subjektiv, und eigentlich sind beide gut!
Du solltest keine Angst vor dem Tod haben, sondern davor, das du nicht gelebt hast!
Ok, dann werde ich mal schauen,
da ich schon auf der Colorado um mein Leben geschriehen habe kann ich
von der Lautstärke sicher noch eins drauf setzten
Lebe nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum !!!!!!!!! :P
Colorado um dein Leben ohweia dann sollten sich die Leute bei den Winjas gehörschutz aufsetzten ... ich finde sie net schlimm aber ohne die wäre es auch doof.... Nim zuerst die Force die ist langsamer als die andere bzw. geht nicht so steil runter und hat auch kein Camelback da geht der magen immer so schön mit aber das geile an Fear ist das der Immelmann turn drin ist macht richtig bock den zu fahren und setzt dich auf jedenfall nach hinten ....
Ist ja eigentlich wurscht, wo man sich hinsetzt. Bei den Winjas ist der Dreheffekt ja nicht gesteuert, wie zb. bei der EuroMir, sondern frei- es kommt also darauf an, wie der Wagen beladen ist: Ob jetzt zum Beispiel auf der einen Seite schwergewichtige Leute sitzen und auf der anderen zierliche, ob das auf beiden Seiten gleich ist oder nicht usw. Ich habe bis jetzt den Eindruck gewonnen, dass das einen nicht zu unterschaetzenden Effekt hat. Von daher
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type