Mitglied wählen
Freunde
Suche
Chaos Wochenende im Schwabenländle
Autor Nachricht
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #213214 Verfasst am Donnerstag, 12. Januar 2006 21:10
Themenersteller
Relax
Huhu

Am letzten Wochenende verschlug es mich zu Joker nach Eberdingen mit dem End-Ziel Todtnau. Die Vorfreude auf den Alpine Coaster war groß, also kontaktierten wir noch DragonKhan, der auch zusagte, also konnte dem Ausflug nichts mehr im Wege stehen. Die Autofahrt nach Freiburg verlief sehr gut (am EP leider vorbei S ). Wir holten Björn am Freiburger Hauptbahnhof ab, um dann zusammen über das Schauinsland nach Todtnau zu fahren. Dort angekommen studierten wir erstmal die Preise für den Alpine Coaster und bekamen schonmal den ersten Schock: 8,50€ für eine Einzelfahrt mit der Sesselbahn hoch und dem Coaster runter. Wir hatten eine 10er Karte für 30€ erwartet, statt dessen bekamen wir eine 10er Karte für 78€ zu Gesicht S
Wir dachten uns, dass wir zu dritt eine Zehner Karte teilen könnten, so gingen wir dann zur Kasse und wurden wieder negativ überrascht. Die "All Wetter Rodelbahn" war vereist S
Die Mitarbeiter waren äusserst unfreundlich und so bemerkten wir schnell, dass wir umsonst gefahren sind. Also liehen sich Joker und meine Wenigkeit dort einen Schlitten für 3,50€, um wenigstens mal die Winterrodelbahn runterzubrettern. Immerhin dennoch 4,50€ für den Sessellift und aufwärts gings. Während der Fahrt merkten wir auch, dass es für eine 10er Karte nie gereicht hätte, da man schonmal eine Ewigkeit für die Bergfahrt benötigt. Oben angekommen haben wir uns auf unsere Schlitten geschwungen und sind gen Tal gerauscht. Björn hatte seine Aufblassbare Rennkiste dabei und Joker und Ich fuhren mit den 2 Plastikkrücken hinterher. Völlig zugeeist und erschöpft kamen wir wieder im Tal an, mit der Meinung, dass in Todtnau netmal die Schlitten was taugen. Selbst für 3,50€ waren die Dinger zu schade. Also kehrten wir ein, aßen was zu Mittag und fuhren gegen 15 Uhr wieder zurück in Richtung Freiburg. Unterwegs hielten wir noch an einer guten Rodelpiste, damit Björn uns seine Kamikaze-Fahrweise auf seiner Luftmatratze beweisen konnte, was er auch tat...(Resultate auf den Bildern unten zu sehen S )
Joker schwang sich auch mal auf das teuflische Teil, was auch zu einer Fußverstauchung führte, die noch mehr Probleme machte, als zuerst gedacht (dazu später mehr).
Es hätte nich sollen sein. Immerhin ließen Jokers Schmerzen nach 10 Minuten nach und wir fuhren nach Freiburg, um in der Stadt den Tag zu beenden. Wir luden Björn am Bahnhof ab und fuhren völlig erschöpft nach Hause (Eberdingen).
In Eberdingen agekommen, verschlechterte sich der Zustand von Jokers Fuß drastisch (Knöchel schwoll an, Schmerzen wurden unerträglich), sodass wir leider den geplanten EP Besuch am Samstag auch streichen mussten. S
Immerhin wurden die Schmerzen am Sonntag etwas besser, sodass wir noch nach Stuttgart konnten, da zufällig das Straßenbahnmuseum geöffnet hatte. Im Museum wagten wir eine super schöne Oldtimerfahrt und Ich habe mich auch mit ordentlich Merchandising eingedeckt. So endete ein chaotisches Wochenende mit Pleiten, Pech und Pannen, das aber dennoch schön war... S

So, jetzt zu den Bildern:


Da rasen sie heran, diese Unerschrockenen Onrider...


Einmal Bremsen bitte...


Rennschweizer


Und sein Schuh nach einer Bremsaktion S


Unfallstelle


Rettungsversuch des Schuhs bzw. Säuberungsaktion *g*


Er wollte, aber er hat nicht getroffen S


Die Schauinslandbahn in Freiburg


Ein Stuttgarter Straßenbahnwagen (GT4 - der Klassiker)


Und unser Rundfahr - Oldtimer

Und zum Schluss noch eine meiner Ausbeuten aus dem Straßenbahnmuseum S
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #213219 Verfasst am Donnerstag, 12. Januar 2006 21:22 Relax
Hehe...

Und noch als Steigerung zwei mov Filmchen von mir und Markus:

rapidshare.de kamikazebob.zip.html
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Joker
nach oben
Aufsteiger Markus Maldacker
Eberdingen
Deutschland . BW
 
Avatar von Joker
Link zum Beitrag #213233 Verfasst am Donnerstag, 12. Januar 2006 21:56 Relax
Hier noch ein paar Bilder von der Chaos Tour S













Silverstar258
nach oben
Aufsteiger Florian

Deutschland . HE
 
Avatar von Silverstar258
Link zum Beitrag #213473 Verfasst am Freitag, 13. Januar 2006 16:15 Relax
DragonKhan Hehe...

Und noch als Steigerung zwei mov Filmchen von mir und Markus:

rapidshare.de kamikazebob.zip.html


Hi ich habe es mir runtergeladen S
Das erinnert mich total an Jackass S

Gruß

Florian
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag