ich wollte mal fragen ob schon irgendwer eine Fahrt in den Parc Astérix und/oder Hellendoorn geplant hat, da meine Gutschein für diese Parks am 23.07.2006 verfallen. Ich weiß noch eine lange Zeit, aber ich wollte mich mal so umhören ob jemand vor hat dieses Jahr dorthin zufahren.
Parc Asterix würde mich auch reizen da ich dort auch freien Eintritt habe. Habe allerdings kein Auto und wäre somit auf eine Mitfahrgelegenheit angewiesen.
Parc Asterix würde mich auch reizen da ich dort auch freien Eintritt habe. Habe allerdings kein Auto und wäre somit auf eine Mitfahrgelegenheit angewiesen.
*unterschreib*
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.] [Can you pronounce "Þingvellir"?]
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type