Hallo,
ich hab in RCT2 (englische version) einen großen Park gebaut. Doch habe ich wohl ein Problem mit den Wegen. Es kommt ständig die meldung: "You have won the adward for the park wih the most cofusing layout". Der Adwad hat ein ?-Symbol.
Kann mir jamnd helfen das Problem zu Lösen?
In der deutschen Version heißt das du hast eine Auszeichnung bekommen mit der konfusesten Anordnung im Park! Darum das Fragezeichen! Schau mal ob deine Wege die zu den Attraktionen führen gut angeordnet sind! Schau nach ob es Stellen gibt wo vermehrt Leute lang laufen die zum Beispiel zu Attraktion A wollen! Wenn diese Leute aber die Attraktion A auf diesem Wege nicht erreichen obwohl er der kürzeste ist aber kurz vorher endet und sie einen Umweg laufen müssen ist die Anordnung konfus!
Achte einfach darauf, dass die Eingänge, Ausgänge, Wege, und auch die Attraktionen ein wenig logisch zueinander platziert sind! Irgendetwas verwirrt bei deiner Anordnung die Besucher darum bekommst du das Goldene Fragezeichen! (negative Auszeichnung)
Probier es mal aus und schreib mal ob es zum Erfolg geführt hat!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type