vom 17. - 20. Oktober findet in Bocholt die trad. Kirmes statt
und eine ganze Reihe von Spitzen - Attraktionen werden auf
die Besucher warten. Kleine Auswahl :
Neben zwei Kettenfliegern ( Baese und Fuhrmann ),
dem großen Wonder Wheel - Riesenrad ( Bruch - Schneider )
und dem Musik - Express Disco Jet ( Heitmann ),
gibt es folgende unterschiedlicher Rundfahrgeschäfte :
Octopussy ( Markmann ) , Break Dance ( Bruch ),
Take Off ( Ruppert ),
und folgende Hochfahrgeschäfte :
Airwolf ( = Mondial Inferno),
Skater USA ( die Mondial - Weiterentwicklung des Inferno )
und Free Style ( = KMG Afterburner ).
Hinzu kommen die Etagen - Geisterbahn Geister Tempel ( Fellerhof )
und die Achterbahn Spinning Racer ( Bruch ),
sowie die Motodrom - Steilwand.
Ich auch, aber nicht wegen Take Off.
Da wird man etwas zu radikal in die Sitze gepresst
Das macht keinen Spaß, zumal es die einen oder anderen Betreiber
auch deutlich übertreiben und die hohe Drehzahl den Fahrgästen zu lange zumuten !
Hallo Stenkelfeld,
" Bietet Potential für ein Onride - Kirmes - Treffen. "
Gute Idee.
Vielleicht kommen noch ein paar Onrider auf den Geschmack.
Das mit dem in den Sitz gepresst werden stimmt schon... Ich sag ja die 30 sek. waren echt heftig... Da war das beschleunigen aufm Dom wesentlich angenehmer: öfters, aber maximal 10 sek....
Moers und Dom waren auch unterschiedliche Betreiber..
Trotzdem mag ich ihn ..
(Nein, ich steh nicht auf Schmerzen )
da ich in Bocholt zur Schule gehe, und die Kirmes um diese herum stattfindet, könnte ich bei Interesse nächste Woche ein paar Bilder vom Aufbau machen.
Bisher sind aber soweit ich das heute morgen gesehen habe erst Teile des Bayernzelts da..
bitte mach doch auch ein paar Bilder vom Wonder Wheel - Riesenrad
( mein Lieblings - Riesenrad )
und von den Ausschank - Geschäften
der Firmen Fuhrmann u. Raadschelder .
Vielen Dank schon mal.
Ich bin schon richtig gespannt auf das dritte Oktober - Wochenende !
Bocholter Kirmes und Bad Hersfelder Lullufest
( und eventuell auch noch Rheine ).
die Ausschank - Geschäfte müßten am Rande des Hauptplatzes stehen ( übrigens empfinde ich den Ausdruck " Saufstände " als
etwas beleidigend, genau wie die herabwürdigende Bezeichnung
" Fressbuden " ).
Einen Besuch kann ich Dir schon bei beiden Geschäften empfehlen.
An den Kirmestagen wird ja auch in vielen Kneipen feucht - fröhlich gefeiert. Kannst Du da was an ausswärtige Besucher empfehlen ?
ich kann dir für Kirmes das Freudenhaus empfehlen..(KNEIPE!)
Viel mehr muss man glaub ich nicht wissen, ich glaub dir kann da fast jeder den Weg zeigen.
Ich werde (wahrscheinlich Montag) mal alles fotografieren was mir interessantes vor die Linse kommt, kann aber nix versprechen, was die Ausschankgeschäfte (wer sagt das denn ) angeht...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given