Denke da u.a. an die Stammbeschicker mit Fahrgeschäften Breakdance und Jaguar Express.
Dazu gesellen sich erst mal noch (nur Vermutung) Bellevue, MTH, Taumler, Circus-Circus und 2 Skootern.
Und die Piraten Insel soll glaube ich auch noch mal kommen.
MfG,
kirmes-freund
Die Dippemess geht ja wieder über drei Wochen.
Wenn ich das noch richtig im Kopf habe, ist das genau ein großer Kritikpunkt der Schausteller, neben den hohen Standgebühren etc.
Wann wird man endlich aus den Fehlern lernen und die Festzeit entsprechend der Wünsche der Schausteller verkürzen !?
Ich hoffe, wir werden es noch erleben, daß die Dippemess wieder zu einem richtigen Volksfest wird, zu der es sich lohnt hinzugehen.
Folgende Fahr- und Laufgeschäftegeschäfte werden zur Frühjahrs Dippemess 2006 auf den Festplatz auffahren: Änderungen vorbehalten! Quelle: frankfurt-tourismus.de
Also Air Maxx is ganz nett. Is ja dat selbe wie de Fighter
Wobei mir letztes mal schlecht wurde. Aber egal. Macht trotzdem immer wieder Spaß "
Und Skater...das is doch mal was. Da komm ich auf jeden Fall. Chaos is eh eines meiner Lieblinge. Also dieses Jahr gehört die Dippe mir.
Aber Pirateninsel mag ich überhaupt nicht. Is voll gammelig weil die oben auf Rollen fährt und kein Wasser und überhaupt....! Naja wie auch immer.
....
Aber Pirateninsel mag ich überhaupt nicht. Is voll gammelig weil die oben auf Rollen fährt und kein Wasser und überhaupt....! Naja wie auch immer.
Kannst du dich irgendwann mal gewählter ausdrücken? Man man immer diese Sprüche mit voll gammelig etc.
Die Löwenthals pflegen Ihre Geschäfte und auch die Pirateinsel ist sehr gepflegt.
Hier sage ich mal wirklich
Kopfschüttelne Grüsse René
K. Welte´s Soundmachine Feel the Beat Have more Fun!!
Deine Ausdrucksweise lässt hier sehr zu Wünschen übrig.
Zu Renés Stellungnahme gibts nichts mehr hinzuzufügen.
Ich bin noch am überlegen, ob ich hinfahren soll, da die Beschickung wie immer sehr lächerlich ist. 2 Rieger Geschäfte und die Stammbeschicker. Frankfurt ist nicht gerade das Mekka an Neuheiten...
....
Kannst du dich irgendwann mal gewählter ausdrücken? Man man immer diese Sprüche mit voll gammelig etc.
Die Löwenthals pflegen Ihre Geschäfte und auch die Pirateinsel ist sehr gepflegt.
Hier sage ich mal wirklich
Kopfschüttelne Grüsse René
Das unterschreibe ich doch mal voll und gern!
Wenn man ein Geschäft nicht mag, ist konstruktive Kritik allemal angebracht, aber sowas?
Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht. [Danny Kaye]
Wow, da können wir Frankfurter doch glatt was für unseren Coaster-Count tun. Super !!!
Die Alpina Bahn in Frankfurt. Welch einen Neuheit für Frankfurt.
Und der Rest, auch alles Neuheiten für Frankfurt !!!
Mal im ernst, die in Aschaffenburg ist wesentlich besser bestückt und das Jahr für Jahr. Sollen sie die Volksfeste in Ffm doch gleich abschaffen, denn wer will schon jedes Jahr dasselbe sehen !?
Und im nächsten Jahr wird es wahrscheinlich auch nicht besser, glaube nicht, daß eine Person auszutauschen ausreichend ist.
Ich weiß noch früher, als die Eisporthalle noch nicht stand, was war das jedes Jahr für ein Spektakel. Zu den Osterntagen war da nie ein durchkommen, so voll war es. Heute herscht selbst Samtags abends gähnende Leere. Naja, nicht die einzige Fehlentwicklung unserer Oberen in Frankfurt die letzten Jahre/Jahrzente.
Folgende Fahr- und Laufgeschäftegeschäfte werden zur Frühjahrs Dippemess 2006 auf den Festplatz auffahren: Änderungen vorbehalten! Quelle: frankfurt-tourismus.de
Es ist sehr geplfelgt. Mit gammelig meine ich einfach das es net so dolle is. Man ihr motzt andauernd nur rum. Ihr habt mich voll im Visier. Ich habe euch nichts getan und ich habe nichts gegen die Pirateninsel nur finde sie GAMMELIG. Damit rede ich nciht von Schimmel sondern Fahrablauf, Höhe Preis und so weiter...!
Man ihr nehmt echt alles zu persönlich-_-
motz motz motz
Tja wenn man es auch so schreibt das man es garnicht anders verstehen kann bist du selber schuld!
Schrieb doch gleich wegen dem und dem und das ganze ist gegessen. Wenn ich lese *Der Skater ist gammelig* würd eich auch verstehen er sieht vergammelt aus!
Gruß Dennis
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Denk mal drüber nach, bei diesem "gammeligen" Schreibstil.
Ich habe euch nichts getan und ich habe nichts gegen die Pirateninsel nur finde sie GAMMELIG. Damit rede ich nciht von Schimmel sondern Fahrablauf, Höhe Preis und so weiter...!
Ob Schimmel, oder Fahrablauf, was du über das Geschäft ablässt, ist unter jedem Niveau.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given