Also, so eine gute Seite von einem Schausteller habe ich noch nie gesehen. Sie hat zwar noch ein paar Lücken, aber das kommt ja noch.
Da kommen selbst die Seiten von Hempens 'Omen' und Dom-Jollbergs 'Fahrt zur Hölle' nicht mit.
Überzeugt euch selbst! ->www.geisterschloss.com<-
Aber ob die lebenden Akteuere immer so gut aussehen ist fraglich.
Trotzdem super Hompage!
Die Homepage ist wirklich sehr gelungen!
Schade nur, dass die Bilder der alten Geisterbahnen, die vorher unter "History" zu sehen waren, auf der Strecke geblieben sind.
Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht. [Danny Kaye]
Die Homepage ist wirklich sehr gelungen!
Schade nur, dass die Bilder der alten Geisterbahnen, die vorher unter "History" zu sehen waren, auf der Strecke geblieben sind.
Naja, vielleicht haben wir das Glück, dass die Bilder noch hinzugefügt werden.
Die beste die du je gesehen hast...? ohje..du hast wohl noch nicht lange einen Internetanschluss...
Dann poste doch mal bitte den Link einer besseren.
"Besser" ist ein weitläufiger begriff, jeder hat da seinen eigenen Geschmack,(ich könnte dir jetzt dutzende Seiten nennen die ich besser finde..und was hast du dann davon?)ich finde es ist zuviel drumherum und zu wenig Sachen die wirklich Interessant sind...ein Video wäre noch nett gewesen von der Fassade zumindest, oder mehr Technische Details oder weniger Flash und mehr Rechtschreibung, wenn man sich beispielsweise das Gästebuch anguckt...dort steht " Diese Gästebuch wir bald online sein" *autsch*.....nette seite aber nix besonderes.
Man kann sagen, dass die Homepage jemand gemacht hat, der Ahnung hat, allerdings
ist es nicht wirklich die beste Homepage die ich gesehen habe
Wirklich schön aufgemacht
Aber wenn man sich auf Grafik/Design Pages umschaut findet man viel schönere und
auch "bessere" (ACHTUNG: Eigene Meinung) Homepages
Man kann sagen, dass die Homepage jemand gemacht hat, der Ahnung hat, allerdings
Aber wenn man sich auf Grafik/Design Pages umschaut findet man viel schönere und
Joa, aber von einem Schausteller, kenne ich keine bessere.
Joa, aber von einem Schausteller, kenne ich keine bessere.
Da kann ich dir nur Recht geben hab ja auch nicht gemeckert
[offtopic]
Wer eine schöne Flashseite sehen will, sollte sich mal bio-bak.nl antun - einfach nur geil
[/offtopic]
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type