Mitglied wählen
Freunde
Suche
Reportagen im TV
Autor Nachricht
tv-online
nach oben
Einsteiger
Möckmühl
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #13152 Verfasst am Dienstag, 07. Oktober 2003 16:23
Themenersteller
Relax
Was haltet ihr davon, im Index ein Thema einzurichten, in das jeder schreibt wenn er mitbekommen hat, dass eine Reportage über Achterbahnen läuft! Sender Datum Urzeit

Denn ich denke es kommen viele Reportagen nur man verpasst fast alle!
rcmania
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BB
 
Avatar von rcmania
Link zum Beitrag #13154 Verfasst am Dienstag, 07. Oktober 2003 16:29 Relax
Wir hatten ja irgendwo schonmal einen Thread, der das übernommen hat.
Aber irgendwie sind wir da (glaub ich) vom Thema abgekommen.
Man kanns ja nochmal versuchen S !
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.]
[Can you pronounce "Þingvellir"?]
dcd
nach oben
Einsteiger Dario Brack
Hessen
Deutschland . ST
 
Avatar von dcd
Link zum Beitrag #13180 Verfasst am Dienstag, 07. Oktober 2003 18:09 Relax
genau. ich hoffe es. denn die sendung von quarks und co vom 20.8.02 habe ich verpasst. eine sendung über achterbahnen...
ACHTERBAHNEN
" I belive I can fly "
Coaster Freak
nach oben
Aufsteiger Klaus

Deutschland . RP
 
Avatar von Coaster Freak
Link zum Beitrag #13181 Verfasst am Dienstag, 07. Oktober 2003 18:12 Relax
Die Mitglieder wollten eigentlich noch mehr neue Threads haben,
Jetzt zum Beispiel. Achterbahnen im TV oder Helden der Achterbahn und so was in dieser Art, und was hat sich bis heute getann?

Nix

Ich sage ja nicht, das Rabizo nicht macht, aber warum werden aus denen Vorschlage den nicht?

MFG Coaster Freak
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #13194 Verfasst am Dienstag, 07. Oktober 2003 19:29 Relax
Coaster Freak Die Mitglieder wollten eigentlich noch mehr neue Threads haben,
Jetzt zum Beispiel. Achterbahnen im TV oder Helden der Achterbahn und so was in dieser Art, und was hat sich bis heute getann?

Nix

Ich sage ja nicht, das Rabizo nicht macht, aber warum werden aus denen Vorschlage den nicht?

Zunächst Mal: Es heisst razibo... S

Und ich frage mal zurück: Wenn die Mitglieder neue Threads haben wollen - warum machen sie dann keine auf? Jeder onride-User hat die Möglichkeit, einen TV-Tipp zu posten - siehe zum Beispiel hier oder hier. Wenn du einen Programmhinweis hast - dann eröffne doch einfach einen Thread. Und wenn du über "Helden der Achterbahn" sprechen willst kannst du doch auch einen Thread zu diesem Thema eröffnen.

Oder habe ich deine Anregung falsch verstanden?
Mr Rollercoaster
nach oben
Aufsteiger Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von Mr Rollercoaster
Link zum Beitrag #13215 Verfasst am Dienstag, 07. Oktober 2003 20:36 Relax
Ich weiss es zwar nicht genau aber ich denke mal das die sowas haben möchten wie z.B. Achterbahnen und Coastervideos Spezial.
Mir fällt momentan leider der Name dafür nicht ein, aufjedenfall das was man in der Forenübersicht sieht.

by Mr. Rollercoaster
Coaster Freak
nach oben
Aufsteiger Klaus

Deutschland . RP
 
Avatar von Coaster Freak
Link zum Beitrag #13216 Verfasst am Dienstag, 07. Oktober 2003 20:38 Relax
ich denke mal, sie meinen wenn man direkt in das forum kommt, da wo es auch unterteilt ist in Achterbahnen und so.

Sorry, das ich deinen name falsch geschrieben habe.
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #13217 Verfasst am Dienstag, 07. Oktober 2003 20:41 Relax
Mr Rollercoaster Ich weiss es zwar nicht genau aber ich denke mal das die sowas haben möchten wie z.B. Achterbahnen und Coastervideos Spezial.
Mir fällt momentan leider der Name dafür nicht ein, aufjedenfall das was man in der Forenübersicht sieht.

*groschenfall*
Ach so - ihr meint einen eigenen Forenbereich für z.B. TV-Tipps... Ganz ehrlich: Wenn wir für jede "Kleinigkeit" einen eigenen Forenbereich aufmachen wird die Seite bald ziemlich überladen und unübersichtlich. Beim Thema "TV-Tipps" würde ich vorschlagen dass ihr solche Beiträge in die entsprechenden Foren posten würdet (also eine Reportage über Achterbahnen ins Forum "Achterbahnen" etc.). Hat den Vorteil, dass man nach der Reportage noch darüber diskutieren kann, ob sich das Anschauen gelohnt hat.

Übrigens: Ich arbeite gerade an ein paar Verbesserungen für onride; wenn ihr Ideen habt könnt ihr diese gerne hier ins Forum schreiben oder per PN an mich schicken.
Coaster Freak
nach oben
Aufsteiger Klaus

Deutschland . RP
 
Avatar von Coaster Freak
Link zum Beitrag #13221 Verfasst am Dienstag, 07. Oktober 2003 20:50 Relax
Mir selber fällt eigentlich nicht ein, was man an Onride.de verändern kann.
Noch eine Frage: Das Team hat doch an einer Lösung für den Video download gesucht, oder lieg ich jetzt falsch?
Lord Dreadnaught
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Lord Dreadnaught
Link zum Beitrag #13226 Verfasst am Dienstag, 07. Oktober 2003 21:25 Relax
Für solche Reportagen im Fernsehen habe ich doch extra mal einen Treat eröffnet. Wieso schreibt ihr denn eure Programmhinweise nicht einfach dort rein, dafür habe ich ihn ja gemacht.

Außerdem finde ich es viel zu unübersichtlich wenn für jede Sendung ein neuer Threat aufgemacht wird, solange auch wirklich nur die Programmhinweise (Also keine Posts wie z.B. "...ähh das kenn ich schon, das is ne Wiederholung") in den oben genannten Threat geschrieben werden sollte dies doch reichen.
So kann man immer reinschauen und hat alle Sendungen in einem Stück aufgelistet.

Also: onride.de viewtopic.php
Take the Tunnel!
Beni
nach oben
Einsteiger Benjamin

Deutschland . BW
 
Avatar von Beni
Link zum Beitrag #13232 Verfasst am Dienstag, 07. Oktober 2003 21:35 Relax
Am einfachsten wäre es doch wenn wir so ne Art Übersichtstabelle hätten, in die wir alle Sendungen melden mit

Sender, Sendezeit, Name, und kleiner Beschreibung

in Threads wird viel diskutiert, da überliest man auch mal ganz gern ne Reportage!
So wäre das Übersichtlich!!
tv-online
nach oben
Einsteiger
Möckmühl
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #14882 Verfasst am Freitag, 17. Oktober 2003 18:36
Themenersteller
Relax
Zitat Am einfachsten wäre es doch wenn wir so ne Art Übersichtstabelle hätten, in die wir alle Sendungen melden mit

Sender, Sendezeit, Name, und kleiner Beschreibung

in Threads wird viel diskutiert, da überliest man auch mal ganz gern ne Reportage!
So wäre das Übersichtlich!!


Genau das hab ich gemeint !!!
Coaster Freak
nach oben
Aufsteiger Klaus

Deutschland . RP
 
Avatar von Coaster Freak
Link zum Beitrag #14894 Verfasst am Freitag, 17. Oktober 2003 19:34 Relax
Ja gut, wie will man dann aber eine Tabelle anlegen in einem Post. Ich denke bei "Coaster Videos"( in diesem Thread) dann einen Thread mit dem Namen Achterbahnen im TV !!!.

Also schlecht wäre es nicht.

Bis dann

Coaster Freak Klaus
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag