Ostern 2002 stand das Ding auch in Bochum. Damals unter Zinnecker, wird also im Herbst 2001 nicht anders gewesen sein. Sicher, dass das Bild nicht von Ostern 2002 ist? Welcher Schausteller kommt schon freiwillig ein zweites Mal nach Bochum?
Ja. Stammt noch aus der Zeit, wo ich Filme entwickeln lassen musste. Auf dem Umschlag steht Herbstkirmes 2001 und auf dem Indexbogen das Entwicklungsdatum vom 06.11.2001
Welcher Schausteller kommt schon freiwillig ein zweites Mal nach Bochum?
LOL
Manchmal hilft halt nur Galgenhumor, auch wenn es kontra Lokalpatriotismus ist.
Um die alten Kirmeszeiten in Bochum trauernde Grüße
Tejay
Ja. Stammt noch aus der Zeit, wo ich Filme entwickeln lassen musste. Auf dem Umschlag steht Herbstkirmes 2001 und auf dem Indexbogen das Entwicklungsdatum vom 06.11.2001
Welcher Schausteller kommt schon freiwillig ein zweites Mal nach Bochum?
LOL
Manchmal hilft halt nur Galgenhumor, auch wenn es kontra Lokalpatriotismus ist.
Um die alten Kirmeszeiten in Bochum trauernde Grüße
Tejay
Da trauer ich auch um Fulda.
Wenn man die Bilder von 2002 sieht. Das waren noch Zeiten. Und ganz früher, wo man im riesigen Festzelt keinen Platz mehr bekam und eine halbe Stunde vor dem Zelt warten musste.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type