Du glaubst wohl selbst nicht, dass hier jemand seine kompletten 6 Std. Parkbesuch hochlädt.
Wenn ich ein Video hätte, von einem kompletten Besuch, werde ich es wohl bestimmt nicht der Öffentlichkeit preis geben.
Man man man...
Erst großen Macker machen wegen 3€ und dann auch noch anderen in Parks nach spionieren.
Das haben wir gerne
Grüße
der Maddin
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen... Back to life!
Punkt 1: Spam das Forum nicht mir irgendwelchem Mist voll! Erst denken, dann posten!
Punkt 2: Achte auch eine korrekt Rechtschreibung!
Punkt 3: Es gibt diesen Forenbereich, wohin dein Frage besser gepasst hätte!
nachdem ich den Jung heute mittag schon verwarnt habe, schicke ich ihn mal für ne Woche auf Urlaub.
Den "Müll" aus diesem Thread lösche ich dann heute Abend raus.
Gruß Dirk
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type