Mitglied wählen
Freunde
Suche
Hotels in Chertsey (ThorpePark)
Autor Nachricht
Nordlicht
Aufsteiger Daniel
Preetz
Deutschland . SH

Link zum Beitrag #214617 Verfasst am Montag, 16. Januar 2006 21:43
1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.01.2006 21:47
Themenersteller
Relax
Guten Abend Onrider,

gleich die Frage. Kennt jemand billige Hotels in Chertsey, Surrey wo man per Onlinebuchung ein Zimmer buchen kann?
Das ist aber nicht alles, am besten OHNE das wir eine KREDITKARTE benutzen müßen.

Wir haben schon hunderte Seiten durchgewühlt, aber noch nix gefunden. Wir haben zwar die besten rausgesucht und denen eine Mail geschrieben ob man auch ohne Kreditkarte buchen kann, jedoch kam bis jetzt keine Antwort. (Mails vor Wochen schon verschickt, ein paar erst heute)
Vielleicht kennt der ein oder andere ein Hotel wo man ohne Kreditkarte buchen kann, ansonsten werde ich mich morgen mal mit einem Hotel telefonisch in Verbindung setzten. Hoffe die verstehen deutsch. S

Gruß
Daniel

EDIT: Achja, wir besitzen KEIN Auto. Müßte also gut mit Bus oder Bahn erreichbar sein. Wenn man 2-3km zuFuß latschen muß nehmen wir das auch gerne im Kauf (zum ThorpePark meine ich)
DEFQON1 2011 & Walibi World davor - wir kommen und es wird mpch perverser!!!»
martinspies
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP

Link zum Beitrag #214642 Verfasst am Montag, 16. Januar 2006 22:22
1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.01.2006 22:23
Relax
versuch mal Etap oder F1 Hotels direkt anzuschreiben (nicht über die Buchungszentrale). Gegen die Vorausüberweisung bekommst du normalerweise auch ein Zimmer ohne Kreditkarte.

Am OStersonntag sind wir übrigens bis 22:00 im Thorpepark, die folgende Woche geht es dann quer durch England. Wann willst du denn da hin?
Nordlicht
Aufsteiger Daniel
Preetz
Deutschland . SH

Link zum Beitrag #214650 Verfasst am Montag, 16. Januar 2006 22:34
Themenersteller
Relax
Mitte März, also recht früh.
Kannst du mir gleich mal sagen wo ich die EMail Adresse von den beiden Anbietern finde?
Ich finde da garnix, habe nur eine anschrift für Briefe gefunden.

Gruß
Daniel
The Knowledge
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #214704 Verfasst am Dienstag, 17. Januar 2006 10:12
2 mal bearbeitet, zuletzt am 17.01.2006 11:02
Relax
Die nächsten ETAP- bzw. Formule-1-Hotels sind in Barking bzw. Thurrock - also auf der anderen Seite von London. Absolut ungeeignet. Das Vereinigte Königreich ist leider nicht besonders gut mit Häusern der oben genannten Ketten ausgestattet.

Ich buche in UK immer Premier Travel Inn. Etwas teurer, aber noch OK. Und man findet sie überall.

EDIT: In London gibt's jetzt ein easyHotel und natürlich immer das größte Hotel Englands, Regent Palace. Beide, besonders das Regent Palace, sind zentral gelegen und in guter Schlagdistanz zu Thorpe bzw. Chessington. Und recht bezahlbar, im Regent Palace kostet ein DZ 50 Pfund, was Billigeres wirst du kaum finden.
JayJay
Aufsteiger Jens
Köln
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #214708 Verfasst am Dienstag, 17. Januar 2006 10:58 Relax
The Knowledge
(...) und natürlich immer das größte Hotel Englands, Regent Palace. Beide, besonders das Regent Palace, sind zentral gelegen und in guter Schlagdistanz zu Thorpe bzw. Chessington. Und recht bezahlbar, im Regent Palace kostet ein DZ 50 Pfund, was Billigeres wirst du kaum finden.

Über deinen Link landet man irgendwie in den arabischen Emiraten - denke mal, dass das hier gemeint war:
theregentpalacehotel.co.uk

Lieben Gruß, Jens
DJSonic
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #214733 Verfasst am Dienstag, 17. Januar 2006 14:06
1 mal bearbeitet, zuletzt am 17.01.2006 14:07
Relax
Hiho!

Also wir werden bei unserem UK-Trip im Juni das F1 in Thurrock bewohnen. Wenn die Preise bis dahin nicht steigen (ist ja eh Einheitspreis), dann kostet das Doppelzimmer + Frühstück für zwei Personen pro Nacht 50,- €. Das Regent Palace kostet zu dieser Zeit pro Nacht 116,- €. Also da lohnt es sich sogar die 85 Km von Thurrock zum Thorpe Park hin und zurück zu gurken. Besonders, wenn man so wie wir zwei Nächte da ist.

Gruß
DJSonic
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
The Knowledge
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #214745 Verfasst am Dienstag, 17. Januar 2006 14:52 Relax
Echt super, son Hotel am anderen Ende der Stadt:

Nordlicht Achja, wir besitzen KEIN Auto. Müßte also gut mit Bus oder Bahn erreichbar sein. Wenn man 2-3km zuFuß latschen muß nehmen wir das auch gerne im Kauf (zum ThorpePark meine ich)

No further comment necessary.
The Knowledge
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #214892 Verfasst am Dienstag, 17. Januar 2006 19:54 Relax
Extra für den Gute-Laune-Papst Frossi habe ich hier eine echt besch...eidene Nachricht:

Habt ihr zufällig geplant, den Thorpe Park am 25. März zu besuchen? Dann hat der Park nämlich wg. eines Corporate Outings geschlossen. Am 18./19.3. hat er an beiden Tagen geöffnet.

Hoffentlich nicht verplante Grüße,

Tim
Excess all areas!
Nordlicht
Aufsteiger Daniel
Preetz
Deutschland . SH

Link zum Beitrag #214901 Verfasst am Dienstag, 17. Januar 2006 20:17
Themenersteller
Relax
The Knowledge Extra für den Gute-Laune-Papst Frossi habe ich hier eine echt besch...eidene Nachricht:

Habt ihr zufällig geplant, den Thorpe Park am 25. März zu besuchen? Dann hat der Park nämlich wg. eines Corporate Outings geschlossen. Am 18./19.3. hat er an beiden Tagen geöffnet.

Hoffentlich nicht verplante Grüße,

Tim

Na dann können wir ja aufatmen. Der Flo und ich sind am 18./19.3. im Park.
Hotel ist auch so gut wie gebucht, wenn ich nur wüßte wo auf meiner EC-Karte ein Code steht. Hier die Beschreibung für den Code der angeblich auf meiner Karte sein müßte. Oder habe ich da was falsch verstanden?

Ein Fenster meinte bei der Eingabe meiner EC-(Maestro-)Karte:

Es ist ein Merkmal der Kreditkarte, das zum Schutz vor Betrug eingeführt wurde, wenn Sie Transaktionen durchführen, ohne dass Sie die Karte persönlich vorzeigen. Mit dem Sicherheitscode können wir sicherstellen, dass Sie im Besitz der Karte sind. Dieser Sicherheitscode erscheint jetzt auf jeder gängigen Kredit- und EC-Karte, einschließlich Visa, MasterCard und American Express.

Gruß
Daniel
martinspies
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP

Link zum Beitrag #214909 Verfasst am Dienstag, 17. Januar 2006 20:44 Relax
Vielleicht einfach die Kartennummer? oder in der Ecke über dem Magnetstreifen steht bei mir noch ganz kleine eine Ziffern-Buchstaben-Kombi.
The Knowledge
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #214927 Verfasst am Dienstag, 17. Januar 2006 21:12 Relax
Bezüglich Code:

Kreditkarten haben sowas - der steht zusammen mit den letzten 4 Ziffern auf dem Unterschriftenfeld. Aber auf einer Maestro-Karte habe ich das noch nie gesehen, und meine ist brandneu.

Ahnungslose Grüße,

Tim
Excess all areas!
Nordlicht
Aufsteiger Daniel
Preetz
Deutschland . SH

Link zum Beitrag #214931 Verfasst am Dienstag, 17. Januar 2006 21:21
Themenersteller
Relax
Hmm, das ist ja wieder blöd, das ist echt das einzigste was fehlt.
Kann mir mal jemand für eine Buchung eine Kreditkarte ausleihen? *g*
Wenn das gehen würde, wäre es ziehmlich einfach, aber wer macht das schon freiwillig. S

Gruß
Daniel
The Knowledge
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #214936 Verfasst am Dienstag, 17. Januar 2006 21:28 Relax
Nordlicht (...)aber wer macht das schon freiwillig.

Eltern vorschlagende Grüße,

Tim

P.S.: Welches Hotel wäre es denn?
Excess all areas!
The Knowledge
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #216032 Verfasst am Samstag, 21. Januar 2006 15:58 Relax
Hi,

nachdem die Problembehandlung ja schon teilweise im Chat weiterging: was ist draus geworden? Das B&B, welches du aufgetan hast, ist ja ziemlich perfekt gelegen und ich bin mir sicher, dass es auch andere isteressieren würde, wie du das jetzt mit der Bezahlung gelöst hast.

Fragende Grüße,

Tim
Excess all areas!
Nordlicht
Aufsteiger Daniel
Preetz
Deutschland . SH

Link zum Beitrag #216034 Verfasst am Samstag, 21. Januar 2006 16:17
Themenersteller
Relax
Hallöchen,
um mal wieder auf den neusten Stand zukommen, das Hotel ist nun so gut wie gebucht.
Und nun wie wir es gemacht haben:
Mein Vater hat gleich direkt beim Hotel angerufen (mein Vater daher, weil er besser in englisch ist als ich).
Er wurde auch ohne Umwege gleich mit einer Mitarbeiterin verbunden, also keine kostenpflichtige Umleitungen (schonmal ein Pluspunkt).
Bei der Unterhaltung selbst war ich nicht dabei, da war ich arbeiten. Als ich aber nach Hause kam, kam mein Vater mit einem Zettel an wo Zimmer, Datum, Hotel und weitere Details darauf standen.
Mein Teil war meine Unterschrift darunter zu setzten und das Blatt per Fax ans Hotel zusenden. Bezahlt wird dann BAR wenn wir wieder richtung Heimart fahren.
Ich selber muß jetzt nurnoch auf eine Bestätigung warten ob das FAX angekommen ist, denke mal es ist da und man kann sich nun in Ruhe aufs Wochenende freuen. S

Gruß
Daniel

PS: Danke an alle die hier reingepostet und mir weitere Tips gegebenen haben.
skydiver
Aufsteiger Harald

Deutschland . BY

Link zum Beitrag #216041 Verfasst am Samstag, 21. Januar 2006 16:34 Relax
Hallo Daniel,
kannst du uns noch mitteilen welches Hotel zu jetzt gewählt hast?
Irgendwie geht es aus den Beiträgen nicht ganz hervor und im Chat war ich damals nicht dabei.

Danke.
Harald
Was habt ihr? Wir haben Wiesenfest!!!
Nordlicht
Aufsteiger Daniel
Preetz
Deutschland . SH

Link zum Beitrag #216046 Verfasst am Samstag, 21. Januar 2006 16:40
Themenersteller
Relax
Ohja, selbst verständlich, wir haben uns für folgendes Hotel entschieden:
activehotels.com index.do
Nordlicht
Aufsteiger Daniel
Preetz
Deutschland . SH

Link zum Beitrag #216789 Verfasst am Montag, 23. Januar 2006 20:36
Themenersteller
Relax
OK! Vergesst was ich geschrieben habe!
Die Angestellten haben mir so eben eine Mail geschickt das Sie doch NUR Kreditkarten nehmen.
Also war der ganze Quatsch mit Fax, etc. völlig umsonst. Verdammter Scheibenkleister! S
Da Flo und ich nun aber von einem sehr netten Onrider mal ein Angebot bekommen haben, können wir nun morgen (hoffe mal) ohne Probleme buchen.

Gruß
Daniel
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag