Mitglied wählen
Freunde
Suche
disneyland imoove´s ~missionD~ video
Autor Nachricht
b2
nach oben
Einsteiger ∗∗∗

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #214635 Verfasst am Montag, 16. Januar 2006 23:17
Themenersteller
Relax
Hey waren vom 5-7 januar im Disneyland Paris und hier gibts das ultimative video:

Originalfoto anzeigen
S download imoove´s missionD (20mb)

und wie is es:?:
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #214667 Verfasst am Montag, 16. Januar 2006 23:53 Relax
Ich musste mich wirklich zusammen reißen, aber es geht einfach nicht:
*arrrrrrrgh*
Die Motive sind teilweise wirklich schön, aber:
- mir ist wieder schwindelig (mehr als bei dem letzten)
- viel zu wenig von den Parks
- Das wechseln der Musik in einem Video (sprich: zwei Videos in einem) ist nicht sehr elegant

Das Ende ist wirklich schön, weil so verbringe ich mein Parkaufenthalte am liebsten: Auto suchen und wenn bei Disney ist muss man sich das wirklich gut merken S
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Poseidon1987
nach oben
Aufsteiger Michael
Homburg
Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #214669 Verfasst am Montag, 16. Januar 2006 23:55 Relax
habs mir gerade angeschaut

sehr schönes Video, gefällt mir S, Musik ist nicht ganz mein Geschmack, aber passt gut dazu..

Hätte mir als Space Mountain Fan nur vlt ein bisschen mehr von ihr gewünscht S Ist aber nicht schlimm
b2
nach oben
Einsteiger ∗∗∗

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #214680 Verfasst am Dienstag, 17. Januar 2006 01:53
Themenersteller
Relax
Zitat - mir ist wieder schwindelig (mehr als bei dem letzten)


S Vielleicht schaff ich es ja irgendwann mal das sich Bubu bei nem Video übergeben muß S
Tut mir ja leid aber ich find so langsame Videos laaaaaaaaaaangweilig S aber für die viele verschiedene Musik kann ich nix oder such mal ein lied was 6 min geht und auch noch zu sowas passt S
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #214707 Verfasst am Dienstag, 17. Januar 2006 11:49 Relax
b2
Zitat - mir ist wieder schwindelig (mehr als bei dem letzten)


S Vielleicht schaff ich es ja irgendwann mal das sich Bubu bei nem Video übergeben muß S
Tut mir ja leid aber ich find so langsame Videos laaaaaaaaaaangweilig S aber für die viele verschiedene Musik kann ich nix oder such mal ein lied was 6 min geht und auch noch zu sowas passt S


Gut, mit der Musik haste recht. Hättest natürlich aber auch zwei verschiedene Videos machen können (eins vom DLP und eins von den Studios).
Dass du keine langsamen Videos magst, weiß ich mittlerweile. Aber man kann schnelle Videos auch anders machen und muss nicht unbedingt eine Kamerführung im Kirmes-Stil vorführen. Experimentier einfach mal weiter rum und ich denke, dass da bestimmt mal was ganz gutes raus kommt S
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Philmo1
nach oben
Einsteiger Philip
Meerbusch
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #214722 Verfasst am Dienstag, 17. Januar 2006 14:16 Relax
Mir gefällt das Video auch! Mich würde nur interessieren mit welcher Software du den Vorspann erstellt hast! Sieht wirkliche klasse aus!

Philmo1
Christianfd
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Christianfd
Link zum Beitrag #214725 Verfasst am Dienstag, 17. Januar 2006 14:41 Relax
Sau gutes Video. Mach weiter so, Basti! S
ATM
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von ATM
Link zum Beitrag #214746 Verfasst am Dienstag, 17. Januar 2006 15:53 Relax
Philmo1 Mir gefällt das Video auch! Mich würde nur interessieren mit welcher Software du den Vorspann erstellt hast! Sieht wirkliche klasse aus!

Philmo1


Sony Vegas.

Ich finde das Video auch hamma S sind eigentlich alle von Basti finde ich... Schade, dass ich nicht mit konnte,
hätt mich auch mal wieder auf marcel und christian gefreut S

jo aber beim nächsten mal S

MfG Tommy
Signatur:
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von mir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 255 Buchstaben und 3 Zeilen.
Es stehen nur wenige BBCodes zur Verfügung. Bilder und externe Links sind nur im Profil sichtbar.
potty
nach oben
Einsteiger Christian
Beckum
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #214939 Verfasst am Dienstag, 17. Januar 2006 22:32 Relax
moinsen,..

also disney ist für mich immer nen download wert aber dieses video ist nach meinen geschmack echt nicht toll,.. für die anwesenden ist es vielleicht 1a das will ich nicht abstreiten aber als außenstehender nicht ganz nachvollziehbar meiner meinung nach!

die rmx version von "it´s a small world" finde ich ebenfalls nicht so angebracht ich hätte da die orginale bevorzugt und nen schönes parkvideo reingesetzt aber immerhin jeder geschmack ist anders und trotzdem ein disckes "dankeschön" für den download!!!!

gruss

Potty
°´"∗~-._/]_ n e e d m a g ? c _[\_.--∗"´°
_ waiting for the Twilight Zone 2007 _
__-check out dlrp.fr-__
Donald1988
nach oben
Einsteiger Andreas
Calbe
Deutschland . ST
 
Avatar von Donald1988
Link zum Beitrag #214976 Verfasst am Dienstag, 17. Januar 2006 23:19 Relax
hab mir auch was anderes drunter vorgestellt, aber irgend wie lustig. Man merkt, ihr hattet spaß! S
b2
nach oben
Einsteiger ∗∗∗

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #215264 Verfasst am Mittwoch, 18. Januar 2006 22:24
1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.01.2006 22:29
Themenersteller
Relax
xpecially @ potty + Bubu oder die anderen...

hey also mich würde mal wirklich interessieren, was euer Top-Video ist. Also ein Video was in eueren Augen perfekt ist! S mal abgesehen vom "eyes of time" -vid im Games Games Games Bereich S

Ist zwar klar, dass jeder sein eigenes Video als absolut perfekt sieht, aber was ist wirklich die gesundeste Mischung aus Park & People??? S

@potty das origrinale "its small world" zu nem parkclipvideo. Wie siehtn das aus? Würde da nie alle szenen reinkiregen, weil die bilder dann viel langsamer wechseln müßten und bin schon froh das ich das beste auf 6min gekürzt hab. OKay für leute die nicht dabei waren, wären vielleicht mehr rides interesanter S Aber mach die Videos hauptsächlich für die, die dabei waren und stell sie nur hierein weils halt immerwieder leute gibt, die die musik oder die atmo in den videos mögen S
potty
nach oben
Einsteiger Christian
Beckum
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #215279 Verfasst am Mittwoch, 18. Januar 2006 22:49 Relax
sorry ist halt meine meinung das diese rmx version absolut nicht passt zu disney zu schnell etc,.. da gibts ne menge andere paradenlieder die passen.. aber hey wenn euch das video gefällt ist es doch vollkommen in ordnung ich hab nur meine persöhnliche meinung mitgeteilt, ich hab auch ehrlich gesagt kein plan von videoschnitt deshalb will ich auch nicht behaupten das ich das besser kann oder so!

also kein negativer angriff oder so...
°´"∗~-._/]_ n e e d m a g ? c _[\_.--∗"´°
_ waiting for the Twilight Zone 2007 _
__-check out dlrp.fr-__
b2
nach oben
Einsteiger ∗∗∗

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #215286 Verfasst am Mittwoch, 18. Januar 2006 23:07
1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.01.2006 23:11
Themenersteller
Relax
Zitat sorry ist halt meine meinung das diese rmx version absolut nicht passt zu disney zu schnell etc,.. da gibts ne menge andere paradenlieder die passen.. aber hey wenn euch das video gefällt ist es doch vollkommen in ordnung ich hab nur meine persöhnliche meinung mitgeteilt, ich hab auch ehrlich gesagt kein plan von videoschnitt deshalb will ich auch nicht behaupten das ich das besser kann oder so!

also kein negativer angriff oder so...


ne is ja nicht böse gemeint oder so. Wollte ja nur mal fragen ob es ein video gibt, was dich so richtig vom hocker reißt S Damit ich mich vielleicht danach richten kann um das nächste vielleicht noch besser machen zu können oder so S
potty
nach oben
Einsteiger Christian
Beckum
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #215537 Verfasst am Donnerstag, 19. Januar 2006 20:05 Relax
also ich finde so videos mit musik untermalt und einigen schnitten recht gut, ich persöhnlich brauch kein video mit x tausend schnitten einblendungen etc
es kommt ja auch imemr auf die musik an die man auswählt bei einer ruhigen musik wird das wieder ja automatisch langsam, nimmt man jedoch "death-metall" ist das wieder anders.
ich hab kein top video was ich hier nennen will, habe nur ein ruhiges wieder erwartet und wurde mit einen schnellen überrascht S
°´"∗~-._/]_ n e e d m a g ? c _[\_.--∗"´°
_ waiting for the Twilight Zone 2007 _
__-check out dlrp.fr-__
Zero-G
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #215725 Verfasst am Freitag, 20. Januar 2006 15:30 Relax
Mir war zwar auch schwindelig, aber das muss man erstmal schaffen!
Klasse Video!


P.s.: Kannst du mir verraten wie das zweite Lied heist, das ist klasse S

Gruß - Tobi
b2
nach oben
Einsteiger ∗∗∗

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #216004 Verfasst am Samstag, 21. Januar 2006 15:30
Themenersteller
Relax
Das zweite Lied ist von > Nadiya < und heißt > Et c´est parti <
Das erste > Baha Man < mit > It´s small world <
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag