Mitglied wählen
Freunde
Suche
Gibts Neues vom Lighthouse Park Rostock?
Autor Nachricht
netjack
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BE
 
Link zum Beitrag #215045 Verfasst am Mittwoch, 18. Januar 2006 13:16
1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.01.2006 13:17
Themenersteller
Relax
Ich bin heute auf der Website der Tree-AG (mancher erinnert sich vielleich noch vage an die Universal Studios Germany) auf ein Projekt gestoßen, was wohl für die Stadt Rostock geplant war/ist. Hierbei geht es um eine Art Erholungsmeile/Freizeitpark rund um einen ca. 70m hohen Leuchtturm. Das ganze sieht sehr vielversprechend aus und ich habe sowas wie ein berufliches Interesse herauszubekommen, was aus dem Projekt geworden ist. Nach einer kurzen Google-Anfrage hatte ich (neben dem Link zur Tree-AG Website) einen Link zum Freizeitparkweb wo berichte aus der Ostseezeitung datiert vom 15. Mai 2003 angebracht wurden. Auch bei Themata ist in diesem Zeitraum was dazu zu finden. Jedoch scheint es danach sehr schnell wieder still um das Projekt geworden zu sein, wobei man auf der Tree-AG Seite schon recht detailierte Konzeptzeichnungen dazu finden kann. Tatsächlich war die Eröffnung mal für dieses Jahr angepeilt.

Hat vielleicht jemand hier Informationen, was aus dem Lighthouse Park geworden ist?

Gruß aus Finnland
Ingo

Hier noch die Links:
tree-ag.de front_content.php
freizeitparkweb.de dcboard.cgi
"The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn't exist." Verbal Kint
AssAsSin
nach oben
Aufsteiger Dennis

Deutschland . NW
 
Avatar von AssAsSin
Link zum Beitrag #215052 Verfasst am Mittwoch, 18. Januar 2006 13:48 Relax
Ich glaube nicht, dass nur eines der Projekte dieser eigenartigen AG jemals realisiert wird.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag