Ja, nee...schon schön eigentlich....also das Video...würde ich nicht darin vorkommen und würde nicht noch EXTRA PENETRANT mein Nickname da aufblinken, dann wär dat Video mal richtig toll....von der Musik abgesehen...die is nämlich auch ganz schlimm....so...feddich!
Mensch Jens, hab doch einfach Spass! Was meinste, wie man auch unter kleinen Drecksblagen abgehn kann? In Kletterburgen, die fuer Kinder bis vielleicht 6j. gedacht sind Auch wenn einem hinterher alles weh tut
Nochwas? ICH WILL DA HIN! Die haben Trampoline UND Kletterburg *yeeeey*
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type