Mitglied wählen
Freunde
Suche
Rückblick: 2005 aus der Vogelperspektive (Modemwarnung!)
Autor Nachricht
Ikarus
nach oben
Einsteiger
Regensburg
Deutschland . BY
 
Avatar von Ikarus
Link zum Beitrag #215617 Verfasst am Donnerstag, 19. Januar 2006 23:26
Themenersteller
Relax
Hi all,

wie im Vorjahr gibt es auch zum Anfang diesen Jahres auf funfair-area.de wieder einen Rückblick der etwas anderen Art auf die vergangene Saison:

Originalfoto anzeigen


Dieses Mal habe ich 33 Bilder der Saison 2005 ausgewählt, die alle die entsprechenden Plätze bzw. Ausschnitte der Plätze nur von oben zeigen.

Hinweis: Die "kleinen" Bilder haben eine durchschnittliche Dateigröße von 130 KB und eine Bildgröße von 650 x 488 px, die großen Bilder eine durchschnittliche Dateigröße von 210 KB und eine Bildgröße von 900 x 675 px!

Die Plätze, die mit von der Partie sind, erstrecken sich von Linz in Österreich bis zur Hansestadt Bremen.

Hier mal eine kleine Vorschau für euch:

Ganz tief im Süden geht es los, auf dem Urfahraner Frühjahrsmarkt im österreichischen Linz:

Originalfoto anzeigen

...und es erstreckt sich bis hoch in den Norden: Der Freimarkt in der Hansestadt Bremen:

Originalfoto anzeigen

Dazwischen liegen nicht nur Panoramaaufnahmen riesiger Plätze - auch kleine aber feine Vorortveranstaltungen sind mit dabei - zum Beispiel das Siedler- und Seefest in Karlsfeld bei München:

Originalfoto anzeigen

Einer lief mir, zu meinem großen Glück, dieses Jahr sehr häufig über den Weg: Der Ikarus - hier auf dem Juravolksfest in Neumarkt i.d.O. (hier leider nicht in Action erwischt):

Originalfoto anzeigen

... oder hier auf dem Schützenfest in Biberach - DIE Platzneuentdeckung für mich im Jahr 2005:

Originalfoto anzeigen

Eine weitere Einzelaufnahme: Die wilden 50er im Herbst in Ingolstadt:

Originalfoto anzeigen

Einige hundert Kilometer weiter im Nordwesten: Der Cannstatter Wasen in Stuttgart:

Originalfoto anzeigen

Und wieder einige hundert Kilometer weiter nördlich: Der Pützchens Markt in Bonn:

Originalfoto anzeigen

Und selbstverständlich nicht fehlen darf der Rummel mit dem ich groß geworden und immer noch am meisten verbunden bin: Die Annakirmes in Düren - in diesem Jahr mit einer ganz neuen Perspektive aus dem Riesenrad:

Originalfoto anzeigen

Das war meine kleine Vorschau für euch - mit dabei sind u.a. auch noch die Schützenfeste in Hannover und Düsseldorf, das Volksfest in Bayreuth, die Dult in Regensburg und Passau, das Rosenheimer Herbstfest, das Oktoberfest in München, die Sterkrader Fronleichnamskirmes usw. usf...

Ich wünsche euch nun viel Spaß mit meinem Rückblick auf funfair-area.de , freue mich über eure Feedbacks und wünsche allen eine klasse Saison 2006!

Gruß
OLLI
Fly to the sky...
stefanf
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von stefanf
Link zum Beitrag #215944 Verfasst am Samstag, 21. Januar 2006 02:39 Relax
Hey Olli,

die Bilder aus der Vogelperspektive haben mir gefallen.

Gruß, Stefan
Fishbone
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Fishbone
Link zum Beitrag #215954 Verfasst am Samstag, 21. Januar 2006 11:37 Relax
Wirklich sehr schöne Bilder!
Die Motive sind super stimmig!

Cu,
Michael
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag