Also ich hab mir gedacht nachdem ich ihn auf RCT-World vorstelle hier auch gleich
ALLE Bilder on stelle... die andren sind Unten und hier sind die Aktuellen!
Der Park gefällt mir sehr gut! Kannst du mir den mal per PN schicken, damit ich ihn mal genauer anschauen kann?
hmm... es ist eigentlich nicht sehr viel mehr Im Park drinne als der Duelling Coaster, Die Berg & Tahlbahn, Das Kettenkarussel und nem Maurer und Söhne X-Car coaster aber ich kann ihn dir gerne schicken wenn du willst, allerdings will ich den nicht auf irgendeiner andren Site sehen!!
Six Flags baut bis zum Saisonstart fleißig weiter! sagte uns der Six Flags Europe Co. Chef der sich nun auch um den Standort in Österreich stark gemacht hat!
Erst hatte man es nicht vor bis Saisonstart noch einen Themenbereich zu
bauen da man erstmal mit dem seit Heute angekündigten B&M Megacoaster
"The Giant" fertig werden wollte bis sich die Investmentgruppe AWD und ein paar
kleinere Aktionäre einschalteten und als Geldgeber funktionierten! feststeht
das in diesem bereich ein Mack Watercoaster, ein Huss Topple Tower, ein Huss Top Spin
und vielleicht noch etwas anderes entstehen soll, es geht das Gerücht um das es ein
Atlantis Museum sein soll, das wurde bisher jedoch nur dementiert!
Zum Standort in Österreich haben wir leider noch keine weiteren
Informationen und bitten sie deshalb um ein wenig Geduld!
Heute gab die Six Flags Co. bekannt das noch ein weiterer
Themenbereich entstehen soll, ein Western bereich mit einem
Mack Powered Coaster, einer Show, einem Intamin Hydraulic Launch
Coaster und einem KMG Afterburner, da Die benötigte Breite
für den Bereich fehlt wird er zum Teil hinter Deadland gebaut...
dort sollen auch der Afterburner und der
Hydraulic Launch Coaster gebaut werden da besonders
für den Coaster viel Platz benötigt wird!
Erste Bilder gibt es seid Heute 15:00!
Sie zeigen den Powered Coaster und die Üppige bepflanzung!
ja da sind einige sehr schöne Sachen dabei, der Powered Coaster gefällt auf jeden Fall.
Wie sieht der Park denn jetzt insgesamt aus? Ich hab keine bekannten Punkte wiederfinden können um mir einen räumlichen Eindruck zu verschaffen..
Grüße
Simon
Ich werde heut Mittag mal ne Übersicht machen damit ihr seht wie es inzwischen aussieht!
Ahja, das Spiel läuft mit 14 FPS ... Andere Parks wie z.b.: 5 Themes Wonderworld, 5 Themes Europe usw... hab ich alle deshalb beendet, wird wohl mein erster Park den ich bis zum Ende durchziehe!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given