Ich habe mich auch mal wieder dran gesetzt und ein bischen mit NL gebastelt.
Bin zwar nicht der Profi schlecht hin, weshalb die smoothness an manchen ecken noch hakt. Werde dies aber noch korrigieren.
Supports folgen natürlich auch noch.
Mir kams bei der Bahn einfach mal auf schnelle Kurvenwechsel und Abwechslung an.
Inversionen:
- 1x Loop
- 1x Dive Loop
- 1x Barrel Roll
Aber dafür jede Menge enge Kurven.
(Siehe Fotos)
Aber leider fehlt mir noch nen Name und evtl findet sich ja jemand der mir sogar ein paar Objekte baun könnte.....!?
Ein Feedback ist natürlich sehr erwünscht. Auf Verbesserungsvorschläge versuche ich auch einzugehen!
Also viel Spaß mit den Pics
Tobi
Gruß,
Tobi
The one & only: 9 Fahrten "Blue Fire" - Front Row (während regulärer Öffnungszeit - 25.04.09) - inn...
danke. mit den bremsen das wusste ich, aber das auch transportsysteme nur auf geraden stücken angebracht werden können, kann ich mir gar nicht vorstellen. Aber erlich gesagt fällt mir auch kein coaster ein, der ne Transport in ner gebankten Kurve hat!!!
Gruß,
Tobi
The one & only: 9 Fahrten "Blue Fire" - Front Row (während regulärer Öffnungszeit - 25.04.09) - inn...
Transport Segmente können sehr wohl in einer Kurve sein. Nur sollte man darauf achten, dass man keine Lims verwendet, sondern Reibräder. Aber mit Banking siehts eben konfus aus...
Habe mal endlich weitergebaut. Sind neue Supports hinzu gekommen.
Je nachdem, wie ich in den nächsten Tagen Zeit dazu habe, wird er fertiggestellt. Noch fehlen einige Stützen und auch die Szenarie.
Viel Spaß mit den Pics.
Feedback erwünscht!!!
EDIT:::
Gibt nen Fehler beim Upload der Fotos! Also Pics gibts später!! Sorry!
Gruß,
Tobi
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type